Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Haumer, Florian : ¬Der¬ Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing : Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen / von Florian Haumer Wiesbaden : Springer Fachmedien , 2013. - Online-Ressource (XV, 195 S. 26 Abb, digital) () Includes bibliographical references ISBN 978-3-658-02241-9 SW: 211880981 Kundenbindung / 20989931X Kundenzeitschrift / 20983210X Gestaltung / 209159952 Wertschöpfung 20905459X Öffentlichkeitsarbeit / 209921099 Medien / 209159952 Wertschöpfung / 209608110 Verbraucherzufriedenheit <500178794 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach