Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Lammers, Lars Moritz : Efficient Consumer Response : Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen / von Lars Moritz Lammers Wiesbaden : Gabler Verlag , 2012. - Online-Ressource (XV, 215 S, digital) () (SpringerLink. Bücher) Description based upon print version of record ISBN 978-3-8349-4332-3 ISBN 1-283-63265-9 electronic bk. ISBN 978-1-283-63265-2 : electronic bk. SW: 208948155 Handel / 212622544 ECR <Management> / 210258136 Wettbewerbsvorteil / 209209275 Unternehmenskooperation 208948155 Handel / 212622544 ECR <Management> / 216411920 Beziehungsmarketing / 210258136 Wettbewerbsvorteil <500174071 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach