Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Hegner, Sabrina : ¬Die¬ Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken : Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika / von Sabrina Hegner Wiesbaden : Springer Gabler , 2012. - Online-Ressource (XXIII, 336 S. 43 Abb, digital) () (SpringerLink. Bücher) Description based upon print version of record ISBN 978-3-8349-3900-5 SW: 208896155 Deutschland / 208967699 Indien / 209126043 Südafrika <Kontinent> / 209576502 Internationales Marketing / 209735759 Markenpolitik / 209194502 Marke / 209483709 Kunde / 209148063 Vertrauen 208896155 Deutschland / 208967699 Indien / 209126043 Südafrika <Kontinent> / 209576502 Internationales Marketing / 209735759 Markenpolitik / 209194502 Marke / 209483709 Kunde / 209148063 Vertrauen <500170504 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach