Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Roos, Melanie : Cause related Marketing in Deutschland : Theoretische Fundierung und empirische Analyse / von Melanie Roos Wiesbaden : Gabler Verlag , 2012. - Online-Ressource (XVIII, 242S. 17 Abb, digital) () Description based upon print version of record ISBN 978-3-8349-3935-7 SW: 208896155 Deutschland / 355160927 Cause Related Marketing / 210112166 Erfolgsfaktor / 209145323 Verbraucherverhalten / 210527501 Strukturgleichungsmodell 208896155 Deutschland / 355160927 Cause Related Marketing / 210112166 Erfolgsfaktor / 209145323 Verbraucherverhalten / 210527501 Strukturgleichungsmodell <500170438 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach