Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Worm, Stefan : Branded Component Strategies : Ingredient Branding in B2B Markets / by Stefan Worm Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH , 2012. - Online-Ressource (XX, 224p. 32 illus, digital) () Description based upon print version of record ISBN 978-3-8349-6453-3 SW: 214452204 Business-to-Business-Marketing / 209919167 Marketingmanagement 214452204 Business-to-Business-Marketing / 209919167 Marketingmanagement <500168980 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach