Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik : Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management / [Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg]. Hrsg. von Ute Krauß-Leichert Wiesbaden : Dinges & Frick , 2010. - 276 S. : Ill., graph. Darst. ; 235 mm x 165 mm, 250 gr. () Umschlagtitel: König Kunde - Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik ISBN 978-3-934997-34-9 kart. : EUR 29,50 Krauß-Leichert, Ute ¬[Hrsg.]¬ Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg SW: 208972676 Informations- und Dokumentationseinrichtung / 00000011 Aufsatzsammlung / 209741686 Bildungseinrichtung / 209142006 Unternehmen / 209481196 Informationsmanagement / 211187038 Kundenorientierung / 209608110 Verbraucherzufriedenheit <500156908 - AN 96000 K91> ------------------------------ 00327064 Verfügbar in Hauptbibliothek Freihand AN 96000 K91 -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach