Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung / herausgegeben von Prof. Dr. Manfred Bruhn und Prof. Dr. Dr. h.c. Richard Köhler im Auftrag der GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Berlin, und mit Unterstützung durch den Markenverband e.V., Berlin München : Verlag Franz Vahlen : $aMünchen$bVerlag Franz Vahlen$c[2010] , [2010]. - IX, 335 Seiten : Illustrationen, Diagramme () Literaturangaben ISBN 3-8006-3723-5 GB. : EUR 49.80, ca. sfr 83.90 (freier Pr.) ISBN 978-3-8006-3723-2 : GB. : EUR 49.80, ca. sfr 83.90 (freier Pr.) Bruhn, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬ Köhler, Richard ¬[HerausgeberIn]¬ Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens ¬[AuftraggeberIn]¬ Markenverband ¬[MitwirkendeR]¬ SW: 209735759 Markenpolitik / 281676119 Neuroökonomik 209735759 Markenpolitik / 281676119 Neuroökonomik <500148803 - QP 624 B892> ------------------------------ 00314402 Verfügbar in ZB Scheffelstraße Freihand QP 624 B892 00314401 Verfügbar in Hauptbibliothek Freihand QP 624 B892 -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach