Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Hannig, Uwe : ¬Die¬ Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen : dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware / Uwe Hannig Frankfurt am Main [u.a.] : Lang , 1993. - 315 S : graph. Darst ; 21 cm () Literaturverz. S. 232 - 269 ISBN 3-631-46326-X SW: 209025417 Marketing / 210123095 Strategische Gruppe <Soziologie> / 210258136 Wettbewerbsvorteil / 209763116 Computerindustrie 209025417 Marketing / 210123095 Strategische Gruppe <Soziologie> / 210258136 Wettbewerbsvorteil / 210086041 Softwareindustrie <500073784 - QP 600 H245> ------------------------------ 00250807 Verfügbar in ZB Scheffelstraße Freihand QP 600 H245 -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach