Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Internes Marketing : Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele / Manfred Bruhn (Hrsg.). - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage Wiesbaden : Gabler : $aWiesbaden$bGabler$c1999 , 1999. - 732 Seiten : Illustrationen, Diagramme () ISBN 3-409-23241-9 Bruhn, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬ SW: 210801476 Internes Marketing / 20906448X Personalpolitik / 00000011 Aufsatzsammlung <500055377 - QP 600 B892(2)> ------------------------------ 00223194 Verfügbar in ZB Scheffelstraße Freihand QP 600 B892(2) -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach