Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Jung, Hans-Hermann : Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes : konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing / Hans-Hermann Jung. Mit einem Geleitw. von Hans Raffée und Gerd Bickelmann Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.] ; Wiesbaden : Gabler , 1997. - XXIV, 294 S : graph. Darst ; 21 cm () Literaturverz. S. 257 - 294 ISBN 3-8244-6515-9 : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00 (kart.) SW: 208896155 Deutschland / 209543531 Personenkraftwagenmarkt / 209025735 Marktsegmentierung / 21266624X Mass Customization / 210311614 Neuronales Netz <500048546 - QR 524 J95> ------------------------------ 00139482 Verfügbar in ZB Scheffelstraße Freihand QR 524 J95 00139483 Verfügbar in ZB Scheffelstraße Freihand QR 524 J95 00139481 Verfügbar in Hauptbibliothek Freihand QR 524 J95 00139480 Verfügbar in Hauptbibliothek Freihand QR 524 J95 {Präsenz } -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach