Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch / Hans Hörschgen ... (Hrsg.) Sternenfels [u.a.] : Verl. Wiss. & Praxis , 1996. - 157 S. : graph. Darst. () ISBN 3-89673-002-9 : DM 49.80 (brosch.) Hörschgen, Hans ¬[Hrsg.]¬ Marketing-Symposium <1995, Haigerloch> SW: 209025417 Marketing / 209566647 Strategisches Management / 00000057 Kongreß 209176709 Betriebswirtschaftslehre / 209025417 Marketing / 20895967X Hochschuldidaktik / 209580755 Handlungskompetenz <500044861 - QP 600 H694> ------------------------------ 00125922 Verfügbar in Hauptbibliothek Freihand QP 600 H694 -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach