Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DIENSTLEISTUNG ergibt 248 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . 9 NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 9 von 13
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
161 Nachhaltige Dienstleistungsinnovationen in der Logistik: ein Ansatz zur Entwicklung von Entscheidungsmodellen Nachhaltige Dienstleistungsinnovationen in der Logistik: ein Ansatz zur Entwicklung von Entscheidungsmodellen [E-Book] Moll, Cornelius 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
162 Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
163 Nutzenorientierte Marktsegmentierung: ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich Nutzenorientierte Marktsegmentierung: ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich [Hochschulschriften] Perrey, Jesko 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500055260500055260 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 P455.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
164 Ökonomie sensibler Güter: Analyse gesellschaftlich exponierter Güter und Dienstleistungen Ökonomie sensibler Güter: Analyse gesellschaftlich exponierter Güter und Dienstleistungen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
165 Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
166 Organisation von Dienstleistungsarbeit: Sozialbeziehungen und Rationalisierung im Angestelltenbereich Organisation von Dienstleistungsarbeit: Sozialbeziehungen und Rationalisierung im Angestelltenbereich [Buch]   1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 226 L777.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
167 Outsourcing von Dienstleistungen industrieller Unternehmen: eine theoretische und empirische Analyse Outsourcing von Dienstleistungen industrieller Unternehmen: eine theoretische und empirische Analyse [Hochschulschriften] Nagengast, Johann 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500050021500050021 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 340 N147.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
168 ¬The¬ Palgrave Handbook of Service Management ¬The¬ Palgrave Handbook of Service Management [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
169 Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential [Buch] Peters-Alt, Janet 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 P483.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
170 Patientenvertrauen in Krankenhäuser: eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen Vertrauensebenen Patientenvertrauen in Krankenhäuser: eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen Vertrauensebenen [Buch] Haselhoff, Vanessa 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 H347.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
171 Patientenvertrauen in Krankenhäuser: Eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen Vertrauensebenen Patientenvertrauen in Krankenhäuser: Eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen Vertrauensebenen [E-Book] Haselhoff, Vanessa 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
172 Personenbezogene Dienstleistungen im Kontext komplexer Wertschöpfung: Anwendungsfeld „Seltene Krankheiten“ Personenbezogene Dienstleistungen im Kontext komplexer Wertschöpfung: Anwendungsfeld „Seltene Krankheiten“ [E-Book] Bieber, Daniel 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
173 Perspektiven des Dienstleistungsmanagements: aus Sicht von Forschung und Praxis Perspektiven des Dienstleistungsmanagements: aus Sicht von Forschung und Praxis [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
174 Pocket library: bibliothekarische Dienstleistungen für Smartphones ; Innovationspreis 2010 Pocket library: bibliothekarische Dienstleistungen für Smartphones ; Innovationspreis 2010 [Buch] Pfeifenberger, Regina 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500149266500149266 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AN 66100 P525.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
175 Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen: Strategie und Technik der Markenkommunikation Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen: Strategie und Technik der Markenkommunikation [E-Book] Schade, Frauke 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
176 Praxishandbuch IT-Grundlagen für Bibliothekare Praxishandbuch IT-Grundlagen für Bibliothekare [Buch] Lang, Elke 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AN 73000 L269.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
177 Preiserwartungen bei Dienstleistungen: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung Preiserwartungen bei Dienstleistungen: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung [E-Book] Reppenhagen, Nora 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
178 Preisfairness im Dienstleistungskontext: Konzeption und empirische Analyse eines Mess- und Wirkungsmodells Preisfairness im Dienstleistungskontext: Konzeption und empirische Analyse eines Mess- und Wirkungsmodells [E-Book] Ogrzewalla, Lukas 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
179 Produktion von Dienstleistungen Produktion von Dienstleistungen [Buch]   2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500097203500097203 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 560 F199.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
180 Produktions-management von IT-Dienstleistungen: Grundlagen, Aufgaben und Prozesse Produktions-management von IT-Dienstleistungen: Grundlagen, Aufgaben und Prozesse [E-Book] Zarnekow, Rüdiger 2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . 9 NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 9 von 13
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche