161 |
|
Nachhaltige Dienstleistungsinnovationen in der Logistik: ein Ansatz zur Entwicklung von Entscheidungsmodellen [E-Book]
|
Moll, Cornelius
|
2019 |
|
.
|
162 |
|
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
163 |
|
Nutzenorientierte Marktsegmentierung: ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich [Hochschulschriften]
|
Perrey, Jesko
|
1998 |
500055260
|
Regalstandort: QP 621 P455.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
164 |
|
Ökonomie sensibler Güter: Analyse gesellschaftlich exponierter Güter und Dienstleistungen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
165 |
|
Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
166 |
|
Organisation von Dienstleistungsarbeit: Sozialbeziehungen und Rationalisierung im Angestelltenbereich [Buch]
|
|
1992 |
|
Regalstandort: QV 226 L777.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
167 |
|
Outsourcing von Dienstleistungen industrieller Unternehmen: eine theoretische und empirische Analyse [Hochschulschriften]
|
Nagengast, Johann
|
1997 |
500050021
|
Regalstandort: QP 340 N147.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
168 |
|
¬The¬ Palgrave Handbook of Service Management [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
169 |
|
Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential [Buch]
|
Peters-Alt, Janet
|
2018 |
|
Regalstandort: QX 730 P483.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
170 |
|
Patientenvertrauen in Krankenhäuser: eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen Vertrauensebenen [Buch]
|
Haselhoff, Vanessa
|
2010 |
|
Regalstandort: QX 730 H347.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
171 |
|
Patientenvertrauen in Krankenhäuser: Eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen Vertrauensebenen [E-Book]
|
Haselhoff, Vanessa
|
2010 |
|
.
|
172 |
|
Personenbezogene Dienstleistungen im Kontext komplexer Wertschöpfung: Anwendungsfeld „Seltene Krankheiten“ [E-Book]
|
Bieber, Daniel
|
2014 |
|
.
|
173 |
|
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements: aus Sicht von Forschung und Praxis [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
174 |
|
Pocket library: bibliothekarische Dienstleistungen für Smartphones ; Innovationspreis 2010 [Buch]
|
Pfeifenberger, Regina
|
2010 |
500149266
|
Regalstandort: AN 66100 P525.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
175 |
|
Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen: Strategie und Technik der Markenkommunikation [E-Book]
|
Schade, Frauke
|
2016 |
|
.
|
176 |
|
Praxishandbuch IT-Grundlagen für Bibliothekare [Buch]
|
Lang, Elke
|
2019 |
|
Regalstandort: AN 73000 L269.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
177 |
|
Preiserwartungen bei Dienstleistungen: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung [E-Book]
|
Reppenhagen, Nora
|
2010 |
|
.
|
178 |
|
Preisfairness im Dienstleistungskontext: Konzeption und empirische Analyse eines Mess- und Wirkungsmodells [E-Book]
|
Ogrzewalla, Lukas
|
2023 |
|
.
|
179 |
|
Produktion von Dienstleistungen [Buch]
|
|
2004 |
500097203
|
Regalstandort: QR 560 F199.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
180 |
|
Produktions-management von IT-Dienstleistungen: Grundlagen, Aufgaben und Prozesse [E-Book]
|
Zarnekow, Rüdiger
|
2007 |
|
.
|