Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENPOLITIK ergibt 451 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . 9 NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 23 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 9 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
161 Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
162 Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
163 Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
164 Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
165 Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen [E-Book] Thilo, Isabelle 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
166 Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
167 Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
168 Impulse für die Markenforschung und Markenführung Impulse für die Markenforschung und Markenführung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
169 Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“ Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“ [E-Book] Baumgarth, Carsten 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
170 Ingredient Branding: Making the Invisible Visible Ingredient Branding: Making the Invisible Visible [E-Book] Kotler, Philip 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
171 Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments [E-Book] Jentschke, Mirjam 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
172 Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern [E-Book] König, Verena 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
173 Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
174 Innovatives Brand Management: Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren Innovatives Brand Management: Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren [E-Book] Misof, Günther 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
175 Instagram als Marketing-Kanal: Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen Instagram als Marketing-Kanal: Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen [E-Book] Faßmann, Manuel 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
176 Integrierte Marken-Kommunikation: Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung Integrierte Marken-Kommunikation: Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung [Buch] Halstenberg, Volker 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500044171500044171 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H196.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
177 Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] [Buch] Bruhn, Manfred 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 B892(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
178 Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
179 Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung [E-Book] Hiddessen, Jana 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
180 Interaktive Markenführung: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft Interaktive Markenführung: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . 9 NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 23 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 9 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche