161 |
|
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2012 |
|
.
|
162 |
|
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2015 |
|
.
|
163 |
|
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2018 |
|
.
|
164 |
|
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2021 |
|
.
|
165 |
|
Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen [E-Book]
|
Thilo, Isabelle
|
2017 |
|
.
|
166 |
|
Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2017 |
|
.
|
167 |
|
Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
168 |
|
Impulse für die Markenforschung und Markenführung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
169 |
|
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“ [E-Book]
|
Baumgarth, Carsten
|
2013 |
|
.
|
170 |
|
Ingredient Branding: Making the Invisible Visible [E-Book]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
.
|
171 |
|
Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments [E-Book]
|
Jentschke, Mirjam
|
2016 |
|
.
|
172 |
|
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern [E-Book]
|
König, Verena
|
2010 |
|
.
|
173 |
|
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
174 |
|
Innovatives Brand Management: Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren [E-Book]
|
Misof, Günther
|
2017 |
|
.
|
175 |
|
Instagram als Marketing-Kanal: Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen [E-Book]
|
Faßmann, Manuel
|
2016 |
|
.
|
176 |
|
Integrierte Marken-Kommunikation: Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung [Buch]
|
Halstenberg, Volker
|
1996 |
500044171
|
Regalstandort: QP 624 H196.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
177 |
|
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 345 B892(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
178 |
|
Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
179 |
|
Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung [E-Book]
|
Hiddessen, Jana
|
2021 |
|
.
|
180 |
|
Interaktive Markenführung: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|