141 |
![Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838554730&size=100) |
Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
142 |
![¬Das¬ Handbuch Portfolioarbeit: Konzepte, Anregungen, Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung ¬Das¬ Handbuch Portfolioarbeit: Konzepte, Anregungen, Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780049414&size=100) |
¬Das¬ Handbuch Portfolioarbeit: Konzepte, Anregungen, Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: DN 7000 B897(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
143 |
![¬Das¬ Handbuch Portfolioarbeit: Konzepte - Anregungen - Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung ¬Das¬ Handbuch Portfolioarbeit: Konzepte - Anregungen - Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783772790843&size=100) |
¬Das¬ Handbuch Portfolioarbeit: Konzepte - Anregungen - Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
144 |
![Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht: pflegedidaktisches Professionswissen und Professionshandeln von Lehrenden in der Pflegeausbildung Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht: pflegedidaktisches Professionswissen und Professionshandeln von Lehrenden in der Pflegeausbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830992561&size=100) |
Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht: pflegedidaktisches Professionswissen und Professionshandeln von Lehrenden in der Pflegeausbildung [E-Book]
|
Kuckeland, Heidi
|
2020 |
500434561
|
.
|
145 |
![Handlungskompetenz und Deutungsmuster: empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung Handlungskompetenz und Deutungsmuster: empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558311&size=100) |
Handlungskompetenz und Deutungsmuster: empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung [E-Book]
|
Grabosch, Anna
|
2020 |
|
.
|
146 |
![Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung: eine Studie zur Umsetzung eines innovativen Lehr-Lernformats im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 6 Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung: eine Studie zur Umsetzung eines innovativen Lehr-Lernformats im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 6](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980872&size=100) |
Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung: eine Studie zur Umsetzung eines innovativen Lehr-Lernformats im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 6 [E-Book]
|
Fellmann, Anne
|
2014 |
500423817
|
.
|
147 |
![¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen ¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780048042&size=100) |
¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 1740 T318(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
148 |
![¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen ¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783772790003&size=100) |
¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
149 |
![Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557451&size=100) |
Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven [E-Book]
|
Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der Universitären Lehrerbildung<Veranstaltung> <2017, Wuppertal>
|
2019 |
|
.
|
150 |
![Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866498907&size=100) |
Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
151 |
![Im Blickpunkt pädagogisch-psychologischer Forschung: selbstbezogene Kognitionen, sprachliche Kompetenzen und Professionalisierung von Lehrkräften. Festschrift für Jens Möller Im Blickpunkt pädagogisch-psychologischer Forschung: selbstbezogene Kognitionen, sprachliche Kompetenzen und Professionalisierung von Lehrkräften. Festschrift für Jens Möller](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830986805&size=100) |
Im Blickpunkt pädagogisch-psychologischer Forschung: selbstbezogene Kognitionen, sprachliche Kompetenzen und Professionalisierung von Lehrkräften. Festschrift für Jens Möller [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
152 |
![Improving religious education through teacher training: experiences and insights from European countries Improving religious education through teacher training: experiences and insights from European countries](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830996378&size=100) |
Improving religious education through teacher training: experiences and insights from European countries [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
153 |
![Improving teacher education for applied learning in the field of VET Improving teacher education for applied learning in the field of VET](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830989608&size=100) |
Improving teacher education for applied learning in the field of VET [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
154 |
![Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838559193&size=100) |
Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
155 |
![Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781520127&size=100) |
Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 1420 H133.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
156 |
![Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553910&size=100) |
Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
157 |
![Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556812&size=100) |
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Sonderpädagogik / Dozententagung <52., 2017, Dresden>
|
2018 |
|
.
|
158 |
![Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830995999&size=100) |
Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
159 |
![Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht: über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht: über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557963&size=100) |
Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht: über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
160 |
![Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre: ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre: ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557987&size=100) |
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre: ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|