141 |
|
Sprache und Dialog als Führungsinstrumente: wie Gespräche die Organisationsentwicklung der Zukunft sichern [E-Book]
|
Ebert, Helmut
|
2020 |
|
.
|
142 |
|
Storytelling: Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln [E-Book]
|
Cossart, Edgar ¬von¬
|
2017 |
|
.
|
143 |
|
Storytelling: Geschichten in Text, Bild und Film [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
144 |
|
Storytelling in den Public Relations: Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens [E-Book]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2021 |
|
.
|
145 |
|
Storytelling mit Archetypen: Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln [E-Book]
|
Pätzmann, Jens
|
2019 |
|
.
|
146 |
|
Storytelling mit Daten: Erkenntnisse gewinnen, Strategie entwickeln und Unternehmenskommunikation auf ein neues Level heben [E-Book]
|
Eckert, Hans-Wilhelm
|
2021 |
|
.
|
147 |
|
Storytelling mit der 3-Akt-Struktur: Wie Sie mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und Kunden sowie Mitarbeiter binden - der Leitfaden [E-Book]
|
Grytzmann, Oliver
|
2018 |
|
.
|
148 |
|
¬Die¬ Storytelling-Methode: Schritt für Schritt zu einer überzeugenden, authentischen und nachhaltigen Marketing-Kommunikation [E-Book]
|
Fordon, Anja
|
2018 |
|
.
|
149 |
|
Strategic Employee Communication: Building a Culture of Engagement [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
150 |
|
Strategische Unternehmenskommunikation: Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen [Buch]
|
Gazdar, Kaevan
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 637 G289.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
151 |
|
Täuschung in der strategischen Kommunikation: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse [E-Book]
|
Thummes, Kerstin
|
2013 |
|
.
|
152 |
|
Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
153 |
|
Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: AP 17420 R719(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
154 |
|
Theorien des PR-Managements: Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen [E-Book]
|
Lies, Jan
|
2015 |
|
.
|
155 |
|
Toolbox Kommunikationsmanagement: Denkwerkzeuge und Methoden für die Steuerung der Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Zerfaß, Ansgar
|
2019 |
|
.
|
156 |
|
Unternehmenskommunikation bei Privatisierungen öffentlicher Unternehmen: Ein Beitrag zur Analyse der Akzeptanz des Privatisierungsvorhabens der Deutschen Bahn AG [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
157 |
|
Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation: Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen [E-Book]
|
Kirf, Bodo
|
2018 |
|
.
|
158 |
|
Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation: wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen [E-Book]
|
Kirf, Bodo
|
2020 |
|
.
|
159 |
|
Unternehmenskommunikation in Restrukturierungsphasen: mit strategischer Kommunikation den Wandel erfolgreich gestalten [E-Book]
|
Gartner, Ulrich
|
2020 |
|
.
|
160 |
|
Unternehmenskommunikation kompakt: Das 1 × 1 für Profis [E-Book]
|
Hillmann, Mirco
|
2011 |
|
.
|