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Online Channel Integration: Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores [E-Book]
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Binder, Jochen
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2014 |
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmart [E-Book]
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2006 |
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¬The¬ Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs [E-Book]
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Köcher, Sören
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2015 |
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Praxiswissen Kundenbindungsprogramme: Konzeption und operative Umsetzung [E-Book]
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Ranzinger, Alexandra
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2011 |
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Praxiswissen Kundenbindungsprogramme: Konzeption und operative Umsetzung [E-Book]
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Ranzinger, Alexandra
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2017 |
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Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen: Ein Beitrag zum Behavioral Pricing [E-Book]
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2008 |
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Prinzip kostenlos: Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen [Buch]
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Hoffmann, Kerstin
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2012 |
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Regalstandort: QP 630 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Professioneller Verkauf mit erfolgreichen Beziehungen: Kundenbindungsmanagement für Finanzdienstleister [E-Book]
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Becker, Peter
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2011 |
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Recovery Management in Business-to-Business Markets: Conceptual Dimensions, Relational Consequences and Financial Contributions [E-Book]
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Döscher, Kristian
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2014 |
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¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse [E-Book]
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Bender-Scheel, Martina S.
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2012 |
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Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch]
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Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz>
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2017 |
500293002
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So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich [Buch]
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Rankel, Roger
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2020 |
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Regalstandort: QP 620 R198.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities: Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten [Buch]
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Klaus, Martin
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2011 |
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Regalstandort: QP 650 K63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb: Entwicklung von Beurteilungskriterien und Erstellung eines Reifegradmodells [E-Book]
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Barsch, Thomas
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2019 |
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Statusveränderung bei Mitgliedschaften in Kundenbindungsprogrammen: theoretische und empirische Analysen am Beispiel von Payback und Lufthansa Miles & More [Buch]
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Wilkoszewski, Alexander
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2009 |
500165625
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Regalstandort: QP 620 W687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Storytelling mit der 3-Akt-Struktur: Wie Sie mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und Kunden sowie Mitarbeiter binden - der Leitfaden [E-Book]
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Grytzmann, Oliver
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2018 |
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StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen [Buch]
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Beyer, Martin
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2018 |
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Regalstandort: AP 14450 B573.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen [E-Book]
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2006 |
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Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit: Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele [E-Book]
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Töpfer, Armin
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2020 |
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Strategisches Kundenbindungsmanagement: Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie [E-Book]
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Feistel, Matthias S. G.
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2009 |
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