Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENBINDUNG ergibt 154 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . 7 NNN 8 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 7 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
121 Online Channel Integration: Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores Online Channel Integration: Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores [E-Book] Binder, Jochen 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
122 Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmart Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmart [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
123 ¬The¬ Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs ¬The¬ Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs [E-Book] Köcher, Sören 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
124 Praxiswissen Kundenbindungsprogramme: Konzeption und operative Umsetzung Praxiswissen Kundenbindungsprogramme: Konzeption und operative Umsetzung [E-Book] Ranzinger, Alexandra 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
125 Praxiswissen Kundenbindungsprogramme: Konzeption und operative Umsetzung Praxiswissen Kundenbindungsprogramme: Konzeption und operative Umsetzung [E-Book] Ranzinger, Alexandra 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
126 Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen: Ein Beitrag zum Behavioral Pricing Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen: Ein Beitrag zum Behavioral Pricing [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
127 Prinzip kostenlos: Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen Prinzip kostenlos: Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen [Buch] Hoffmann, Kerstin 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
128 Professioneller Verkauf mit erfolgreichen Beziehungen: Kundenbindungsmanagement für Finanzdienstleister Professioneller Verkauf mit erfolgreichen Beziehungen: Kundenbindungsmanagement für Finanzdienstleister [E-Book] Becker, Peter 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
129 Recovery Management in Business-to-Business Markets: Conceptual Dimensions, Relational Consequences and Financial Contributions Recovery Management in Business-to-Business Markets: Conceptual Dimensions, Relational Consequences and Financial Contributions [E-Book] Döscher, Kristian 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
130 ¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse ¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse [E-Book] Bender-Scheel, Martina S. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
131 Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch] Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz> 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500293002500293002 Buch URL Exists Catalogue Record .
132 So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich [Buch] Rankel, Roger 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 R198.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
133 Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities: Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities: Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten [Buch] Klaus, Martin 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
134 Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb: Entwicklung von Beurteilungskriterien und Erstellung eines Reifegradmodells Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb: Entwicklung von Beurteilungskriterien und Erstellung eines Reifegradmodells [E-Book] Barsch, Thomas 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
135 Statusveränderung bei Mitgliedschaften in Kundenbindungsprogrammen: theoretische und empirische Analysen am Beispiel von Payback und Lufthansa Miles & More Statusveränderung bei Mitgliedschaften in Kundenbindungsprogrammen: theoretische und empirische Analysen am Beispiel von Payback und Lufthansa Miles & More [Buch] Wilkoszewski, Alexander 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165625500165625 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
136 Storytelling mit der 3-Akt-Struktur: Wie Sie mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und Kunden sowie Mitarbeiter binden - der Leitfaden Storytelling mit der 3-Akt-Struktur: Wie Sie mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und Kunden sowie Mitarbeiter binden - der Leitfaden [E-Book] Grytzmann, Oliver 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
137 StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen [Buch] Beyer, Martin 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 14450 B573.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
138 Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
139 Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit: Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit: Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele [E-Book] Töpfer, Armin 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
140 Strategisches Kundenbindungsmanagement: Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie Strategisches Kundenbindungsmanagement: Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie [E-Book] Feistel, Matthias S. G. 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . 7 NNN 8 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 7 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche