121 |
![Lernen und kindliche Entwicklung: Elementarbildung und Sachunterricht Lernen und kindliche Entwicklung: Elementarbildung und Sachunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552067&size=100) |
Lernen und kindliche Entwicklung: Elementarbildung und Sachunterricht [E-Book]
|
Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts / Jahrestagung <17., 2008, Bremen>
|
2009 |
500422921
|
.
|
122 |
![Lernwerkstätten und Projekte in der Kita: Handlungsorientierung und entdeckendes Lernen ; [mit 8 Tabellen] Lernwerkstätten und Projekte in der Kita: Handlungsorientierung und entdeckendes Lernen ; [mit 8 Tabellen]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783525701409&size=100) |
Lernwerkstätten und Projekte in der Kita: Handlungsorientierung und entdeckendes Lernen ; [mit 8 Tabellen] [Buch]
|
Pfeiffer, Silke
|
2012 |
|
Regalstandort: DK 2000 P526.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
123 |
![Lernwerkstätten und Projekte in der Kita: Handlungsorientierung und entdeckendes Lernen Lernwerkstätten und Projekte in der Kita: Handlungsorientierung und entdeckendes Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783647701400&size=100) |
Lernwerkstätten und Projekte in der Kita: Handlungsorientierung und entdeckendes Lernen [E-Book]
|
Pfeiffer, Silke
|
2012 |
|
.
|
124 |
![Lesen und Schreiben lernen: wie erobern Kinder die Schriftsprache? Lesen und Schreiben lernen: wie erobern Kinder die Schriftsprache?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662503195&size=100) |
Lesen und Schreiben lernen: wie erobern Kinder die Schriftsprache? [E-Book]
|
Schneider, Wolfgang
|
2017 |
|
.
|
125 |
![Literacy: Kinder entdecken Buch-, Erzähl- und Schriftkultur Literacy: Kinder entdecken Buch-, Erzähl- und Schriftkultur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451286919&size=100) |
Literacy: Kinder entdecken Buch-, Erzähl- und Schriftkultur [Buch]
|
Näger, Sylvia
|
2007 |
|
Regalstandort: DP 4000 N141(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
126 |
![Literacy: Kinder entdecken Buch-, Erzähl- und Schriftkultur Literacy: Kinder entdecken Buch-, Erzähl- und Schriftkultur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451380310&size=100) |
Literacy: Kinder entdecken Buch-, Erzähl- und Schriftkultur [Buch]
|
Näger, Sylvia
|
2017 |
|
Regalstandort: DP 4000 N141 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
127 |
![Literacy im Kindergarten: vom Sprechen zur Schrift ; mit 2 Tabellen und 14 Kopiervorlagen Literacy im Kindergarten: vom Sprechen zur Schrift ; mit 2 Tabellen und 14 Kopiervorlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497019625&size=100) |
Literacy im Kindergarten: vom Sprechen zur Schrift ; mit 2 Tabellen und 14 Kopiervorlagen [Buch]
|
Füssenich, Iris
|
2008 |
|
Regalstandort: DP 4000 F955.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
128 |
![Literacy im Kindergarten: vom Sprechen zur Schrift Literacy im Kindergarten: vom Sprechen zur Schrift](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497606955&size=100) |
Literacy im Kindergarten: vom Sprechen zur Schrift [E-Book]
|
Füssenich, Iris
|
2018 |
|
.
|
129 |
![Literacy in der Kita: Ideen und Spiele rund um Sprache und Schrift Literacy in der Kita: Ideen und Spiele rund um Sprache und Schrift](Cover.cls?type=cover&isbn=9783769816075&size=100) |
Literacy in der Kita: Ideen und Spiele rund um Sprache und Schrift [Buch]
|
Tenta, Heike
|
2011 |
|
Regalstandort: DP 3000 T313(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
130 |
![Macht das Geschlecht einen Unterschied? Ergebnisse der "Tandem-Studie" zu professionellem Erziehungsverhalten von Frauen und Männern Macht das Geschlecht einen Unterschied? Ergebnisse der "Tandem-Studie" zu professionellem Erziehungsverhalten von Frauen und Männern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847406167&size=100) |
Macht das Geschlecht einen Unterschied? Ergebnisse der "Tandem-Studie" zu professionellem Erziehungsverhalten von Frauen und Männern [Buch]
|
Brandes, Holger
|
2016 |
|
Regalstandort: DS 7130 B817.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
131 |
![Mädchen und Jungen in der KiTa: Körper - Gender - Sexualität Mädchen und Jungen in der KiTa: Körper - Gender - Sexualität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170334236&size=100) |
Mädchen und Jungen in der KiTa: Körper - Gender - Sexualität [Buch]
|
Rohrmann, Tim
|
2018 |
|
Regalstandort: DS 7130 R739(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
132 |
![Männer in Kitas Männer in Kitas](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847400097&size=100) |
Männer in Kitas [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: DS 7130 C915.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
133 |
![Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen: eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen: eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830978350&size=100) |
Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen: eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs [E-Book]
|
Schuler, Stephanie
|
2013 |
500422392
|
.
|
134 |
![Medien zum Mitmachen: Impulse für die Medienbildung in der Kita Medien zum Mitmachen: Impulse für die Medienbildung in der Kita](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451007835&size=100) |
Medien zum Mitmachen: Impulse für die Medienbildung in der Kita [Buch]
|
Roboom, Susanne
|
2019 |
|
Regalstandort: DK 2000 R666.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
135 |
![Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag: Potenziale erkennen, Ressourcen nutzen Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag: Potenziale erkennen, Ressourcen nutzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451376412&size=100) |
Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag: Potenziale erkennen, Ressourcen nutzen [Buch]
|
Bereznai, Anja
|
2017 |
|
Regalstandort: DP 3000 B492.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
136 |
![Mein großes Lesebilderbuch Englisch Mein großes Lesebilderbuch Englisch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783811222465&size=100) |
Mein großes Lesebilderbuch Englisch [Buch]
|
Rettich, Margret
|
2004 |
|
Regalstandort: Kinderbuch.
Lit.abteilungen: Mini-Kinderbibliothek.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
137 |
![Mit Kamera, Maus und Mikro: Medienarbeit mit Kindern Mit Kamera, Maus und Mikro: Medienarbeit mit Kindern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938028575&size=100) |
Mit Kamera, Maus und Mikro: Medienarbeit mit Kindern [Buch]
|
|
2005 |
500175965
|
Regalstandort: DW 4000 A579(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
138 |
![Mutmachmärchen: wie sich Mädchen und Jungen gegen sexuellen Missbrauch wehren können Mutmachmärchen: wie sich Mädchen und Jungen gegen sexuellen Missbrauch wehren können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407229007&size=100) |
Mutmachmärchen: wie sich Mädchen und Jungen gegen sexuellen Missbrauch wehren können [Buch]
|
Hochheimer, Irmi
|
2007 |
500115790
|
Regalstandort: DG 5000 H685.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
139 |
![Nachhaltigkeit von klein auf: mit Kindern aktiv Zukunft gestalten Nachhaltigkeit von klein auf: mit Kindern aktiv Zukunft gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783777626932&size=100) |
Nachhaltigkeit von klein auf: mit Kindern aktiv Zukunft gestalten [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: DP 6300 H983.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
140 |
![Nationale Untersuchung zur Bildung, Betreuung und Erziehung in der frühen Kindheit (NUBBEK) Nationale Untersuchung zur Bildung, Betreuung und Erziehung in der frühen Kindheit (NUBBEK)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868920260&size=100) |
Nationale Untersuchung zur Bildung, Betreuung und Erziehung in der frühen Kindheit (NUBBEK) [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: DK 2000 T564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|