Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KNS ergibt 202 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . 7 NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 7 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
121 Overtourism, Technology Solutions and Decimated Destinations Overtourism, Technology Solutions and Decimated Destinations [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
122 Perspektiven des Dienstleistungsmanagements: aus Sicht von Forschung und Praxis Perspektiven des Dienstleistungsmanagements: aus Sicht von Forschung und Praxis [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
123 ¬Die¬ Potenzialqualität von Dienstleistungen: Konzeptualisierung und empirische Prüfung ¬Die¬ Potenzialqualität von Dienstleistungen: Konzeptualisierung und empirische Prüfung [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
124 Public Shared Service Centers: A Theoretical and Empirical Analysis of US Public Sector Organizations Public Shared Service Centers: A Theoretical and Empirical Analysis of US Public Sector Organizations [E-Book] Schwarz, Gerd 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
125 Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden [E-Book] Bruhn, Manfred 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
126 Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Bruhn, Manfred 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
127 Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Bruhn, Manfred 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
128 Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern: Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern: Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
129 Quality Management for Services: Handbook for Successful Quality Management. Principles - Concepts - Methods Quality Management for Services: Handbook for Successful Quality Management. Principles - Concepts - Methods [E-Book] Bruhn, Manfred 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
130 Quantitative Tourism Research in Asia: Current Status and Future Directions Quantitative Tourism Research in Asia: Current Status and Future Directions [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
131 Report on China's Cruise Industry Report on China's Cruise Industry [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
132 Report on the Development of Cruise Industry in China (2018) Report on the Development of Cruise Industry in China (2018) [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
133 Report on the Development of Cruise Industry in China (2019) Report on the Development of Cruise Industry in China (2019) [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
134 Restaurant Chains in China: The Dilemma of Standardisation versus Authenticity Restaurant Chains in China: The Dilemma of Standardisation versus Authenticity [E-Book] Zeng, Guojun 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
135 Service Business Costing: Cost Accounting Approach for the Service Industry Service Business Costing: Cost Accounting Approach for the Service Industry [E-Book] Baum, Markus B. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
136 Service Business Development: Band 1: Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle Service Business Development: Band 1: Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
137 Service Business Development: Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente Service Business Development: Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
138 Service Excellence als Impulsgeber: Strategien — Management — Innovationen — Branchen Service Excellence als Impulsgeber: Strategien — Management — Innovationen — Branchen [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
139 Service Excellence in Tourism and Hospitality: Insights from Asia Service Excellence in Tourism and Hospitality: Insights from Asia [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
140 Service Industry Databook: Understanding and Analyzing Sector Specific Data Across 15 Nations Service Industry Databook: Understanding and Analyzing Sector Specific Data Across 15 Nations [E-Book] Elango, Balasubramanian 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . 7 NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 7 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche