121 |
![Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658055219&size=100) |
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit [E-Book]
|
Kirchner, Sebastian
|
2014 |
|
.
|
122 |
![Marke und Gesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations Marke und Gesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531166742&size=100) |
Marke und Gesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations [Buch]
|
|
2009 |
500163765
|
Regalstandort: QP 630 J33.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
123 |
![Markenkommunikation mit Public Relations: theoretische Exploration des Beitrages von Public Relations zur integrierten Kommunikation von Produktmarken Markenkommunikation mit Public Relations: theoretische Exploration des Beitrages von Public Relations zur integrierten Kommunikation von Produktmarken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830058830&size=100) |
Markenkommunikation mit Public Relations: theoretische Exploration des Beitrages von Public Relations zur integrierten Kommunikation von Produktmarken [Buch]
|
Luchtefeld, Anja
|
2011 |
500164724
|
Regalstandort: QP 637 L936.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
124 |
![¬The¬ Marketing of World War II in the US, 1939-1946: A Business History of the US Government and the Media and Entertainment Industries ¬The¬ Marketing of World War II in the US, 1939-1946: A Business History of the US Government and the Media and Entertainment Industries](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030395193&size=100) |
¬The¬ Marketing of World War II in the US, 1939-1946: A Business History of the US Government and the Media and Entertainment Industries [E-Book]
|
Greco, Albert N.
|
2020 |
|
.
|
125 |
![Media Center in der Unternehmenskommunikation: wie Sie eine professionelle digitale Content-Plattform aufbauen, etablieren und nachhaltig betreiben Media Center in der Unternehmenskommunikation: wie Sie eine professionelle digitale Content-Plattform aufbauen, etablieren und nachhaltig betreiben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658344894&size=100) |
Media Center in der Unternehmenskommunikation: wie Sie eine professionelle digitale Content-Plattform aufbauen, etablieren und nachhaltig betreiben [E-Book]
|
Kohne, Andreas
|
2021 |
|
.
|
126 |
![¬Die¬ Medien der Religion ¬Die¬ Medien der Religion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783290220525&size=100) |
¬Die¬ Medien der Religion [E-Book]
|
Schweizerische Gesellschaft für Religionswissenschaft / Jahrestagung <2009, Basel>
|
2015 |
|
.
|
127 |
![Medienarbeit 2.0: Cross-Media-Lösungen ; das Praxisbuch für PR und Journalismus von morgen Medienarbeit 2.0: Cross-Media-Lösungen ; das Praxisbuch für PR und Journalismus von morgen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899812572&size=100) |
Medienarbeit 2.0: Cross-Media-Lösungen ; das Praxisbuch für PR und Journalismus von morgen [Buch]
|
Schulz-Bruhdoel, Norbert
|
2011 |
|
Regalstandort: AP 17420 S389(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
128 |
![Medienarbeit für Rechtsanwälte: Ein Handbuch für effektive Kanzlei-PR Medienarbeit für Rechtsanwälte: Ein Handbuch für effektive Kanzlei-PR](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985668&size=100) |
Medienarbeit für Rechtsanwälte: Ein Handbuch für effektive Kanzlei-PR [E-Book]
|
Wolff, Uwe
|
2010 |
|
.
|
129 |
![Mittelstands-PR in Deutschland Mittelstands-PR in Deutschland](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744501828&size=100) |
Mittelstands-PR in Deutschland [E-Book]
|
Schütte, Dagmar
|
2011 |
|
.
|
130 |
![Mode-PR des 21. Jahrhunderts: Bestandsaufnahme und Leitfaden für junge Modelabels Mode-PR des 21. Jahrhunderts: Bestandsaufnahme und Leitfaden für junge Modelabels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783639095579&size=100) |
Mode-PR des 21. Jahrhunderts: Bestandsaufnahme und Leitfaden für junge Modelabels [Buch]
|
Zimmermann-Webber, Britta
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 637 Z73.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
131 |
![Moderne Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für KMU: Strategie, Umsetzung, Tools und Evaluation Moderne Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für KMU: Strategie, Umsetzung, Tools und Evaluation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658381714&size=100) |
Moderne Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für KMU: Strategie, Umsetzung, Tools und Evaluation [E-Book]
|
Stenzel, Christiane
|
2022 |
|
.
|
132 |
![Modernes Reputationsmanagement: der gute Ruf als Schlüssel zum Erfolg Modernes Reputationsmanagement: der gute Ruf als Schlüssel zum Erfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658326401&size=100) |
Modernes Reputationsmanagement: der gute Ruf als Schlüssel zum Erfolg [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
133 |
![Motivation und Anerkennung im freiwilligen Engagement: Kampagnen und ihre Umsetzung in Internet und Social Media Motivation und Anerkennung im freiwilligen Engagement: Kampagnen und ihre Umsetzung in Internet und Social Media](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658017538&size=100) |
Motivation und Anerkennung im freiwilligen Engagement: Kampagnen und ihre Umsetzung in Internet und Social Media [E-Book]
|
Schürmann, Lisa Katrin
|
2013 |
|
.
|
134 |
![Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531172453&size=100) |
Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung [Buch]
|
Prexl, Anja
|
2010 |
|
Regalstandort: AP 17420 P944.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
135 |
![¬Die¬ nächste Öffentlichkeit: Theorieentwurf und Szenarien ¬Die¬ nächste Öffentlichkeit: Theorieentwurf und Szenarien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658093730&size=100) |
¬Die¬ nächste Öffentlichkeit: Theorieentwurf und Szenarien [E-Book]
|
Hoffjann, Olaf
|
2015 |
|
.
|
136 |
![¬Die¬ neue Öffentlichkeitsarbeit: Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien - Instrumente - Fallbeispiele ¬Die¬ neue Öffentlichkeitsarbeit: Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien - Instrumente - Fallbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658064235&size=100) |
¬Die¬ neue Öffentlichkeitsarbeit: Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien - Instrumente - Fallbeispiele [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
137 |
![Neue Wege für die Kultur? Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor Neue Wege für die Kultur? Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658378622&size=100) |
Neue Wege für die Kultur? Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
138 |
![Neue Werbeideen in der Pflege: der moderne Marketing-Mix für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen ; umfangreiche Arbeitsmaterialien und Gesetzestexte auf CD-ROM Neue Werbeideen in der Pflege: der moderne Marketing-Mix für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen ; umfangreiche Arbeitsmaterialien und Gesetzestexte auf CD-ROM](Cover.cls?type=cover&isbn=9783774718081&size=100) |
Neue Werbeideen in der Pflege: der moderne Marketing-Mix für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen ; umfangreiche Arbeitsmaterialien und Gesetzestexte auf CD-ROM [Buch mit CDR]
|
Loffing, Christian
|
2008 |
|
Regalstandort: QX 700 L828.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
139 |
![¬Die¬ neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0: wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation und Interaktion nutzen ; Marketing- und PR-Plan entwerfen und umsetzen ; zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis] ¬Die¬ neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0: wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation und Interaktion nutzen ; Marketing- und PR-Plan entwerfen und umsetzen ; zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783826655371&size=100) |
¬Die¬ neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0: wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation und Interaktion nutzen ; Marketing- und PR-Plan entwerfen und umsetzen ; zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis] [Buch]
|
Scott, David Meerman
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 650 S425.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
140 |
![¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly ¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly](Cover.cls?type=cover&isbn=9781118026984&size=100) |
¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly [Buch]
|
Scott, David Meerman
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 650 S425(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|