Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 7 von 131
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
121 Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
122 Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen: Ein entscheidungstheoretisches Modell Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen: Ein entscheidungstheoretisches Modell [E-Book] Weiber, Thomas 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
123 Angewandtes Gesundheitsmarketing Angewandtes Gesundheitsmarketing [E-Book] Hoffmann, Stefan 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
124 ¬The¬ Anonymous Elect: Market Research Through Online Access Panels ¬The¬ Anonymous Elect: Market Research Through Online Access Panels [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
125 Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
126 ¬Ein¬ Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens: Grundkonzept, modelltheoretische Basis und empirische Befunde ¬Ein¬ Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens: Grundkonzept, modelltheoretische Basis und empirische Befunde [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
127 ¬Das¬ Anti-Greenwashing-Buch: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ehrliche Nachhaltigkeit in Unternehmen ¬Das¬ Anti-Greenwashing-Buch: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ehrliche Nachhaltigkeit in Unternehmen [E-Book] Platschke, Kai 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
128 Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz: wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz: wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst [E-Book] Neu, Matthias 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
129 Anzeigenmarketing im Verlag: Eine empirische Analyse der Marketingressourcen und Marketingkompetenzen im Anzeigenmarketing von Zeitschriftenverlagen Anzeigenmarketing im Verlag: Eine empirische Analyse der Marketingressourcen und Marketingkompetenzen im Anzeigenmarketing von Zeitschriftenverlagen [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
130 Applied Conjoint Analysis Applied Conjoint Analysis [E-Book] Rao, Vithala R. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
131 Apps für KMU: Praktisches Hintergrundwissen für Unternehmer Apps für KMU: Praktisches Hintergrundwissen für Unternehmer [E-Book] Tosic, Marko 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
132 Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book] Hollmann, Moritz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
133 ¬The¬ Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands: Marketspaces and Marketplaces ¬The¬ Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands: Marketspaces and Marketplaces [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
134 ¬The¬ Art of the Pitch: Persuasion and Presentation Skills that Win Business ¬The¬ Art of the Pitch: Persuasion and Presentation Skills that Win Business [E-Book] Coughter, Peter 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
135 ¬The¬ Artification of Luxury Fashion Brands: Synergies, Contaminations, and Hybridizations ¬The¬ Artification of Luxury Fashion Brands: Synergies, Contaminations, and Hybridizations [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
136 Assessing the Different Roles of Marketing Theory and Practice in the Jaws of Economic Uncertainty: Proceedings of the 2004 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Assessing the Different Roles of Marketing Theory and Practice in the Jaws of Economic Uncertainty: Proceedings of the 2004 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book] Spotts, Harlan E. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
137 Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
138 Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell [E-Book] Maitzen, Philip 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
139 ¬Die¬ Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel: Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive ¬Die¬ Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel: Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive [E-Book] Gruber, Elke 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
140 Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 7 von 131
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche