Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
.
RSS Feed Suchergebnisse
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
zum Satzanfang
Zurück
.
1
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 7 von 131
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(2616)
Sprache:
1
deutsch
(2081)
1
englisch
(538)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
121
Wählen Sie diesen Titel
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie [E-Book]
2006
.
122
Wählen Sie diesen Titel
Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen: Ein entscheidungstheoretisches Modell [E-Book]
Weiber, Thomas
2015
.
123
Wählen Sie diesen Titel
Angewandtes Gesundheitsmarketing [E-Book]
Hoffmann, Stefan
2012
.
124
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Anonymous Elect: Market Research Through Online Access Panels [E-Book]
2006
.
125
Wählen Sie diesen Titel
Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken [E-Book]
2009
.
126
Wählen Sie diesen Titel
¬Ein¬ Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens: Grundkonzept, modelltheoretische Basis und empirische Befunde [E-Book]
2007
.
127
Wählen Sie diesen Titel
¬Das¬ Anti-Greenwashing-Buch: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ehrliche Nachhaltigkeit in Unternehmen [E-Book]
Platschke, Kai
2022
.
128
Wählen Sie diesen Titel
Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz: wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst [E-Book]
Neu, Matthias
2022
.
129
Wählen Sie diesen Titel
Anzeigenmarketing im Verlag: Eine empirische Analyse der Marketingressourcen und Marketingkompetenzen im Anzeigenmarketing von Zeitschriftenverlagen [E-Book]
2008
.
130
Wählen Sie diesen Titel
Applied Conjoint Analysis [E-Book]
Rao, Vithala R.
2014
.
131
Wählen Sie diesen Titel
Apps für KMU: Praktisches Hintergrundwissen für Unternehmer [E-Book]
Tosic, Marko
2015
.
132
Wählen Sie diesen Titel
Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book]
Hollmann, Moritz
2020
.
133
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands: Marketspaces and Marketplaces [E-Book]
2021
.
134
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Art of the Pitch: Persuasion and Presentation Skills that Win Business [E-Book]
Coughter, Peter
2012
.
135
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Artification of Luxury Fashion Brands: Synergies, Contaminations, and Hybridizations [E-Book]
2020
.
136
Wählen Sie diesen Titel
Assessing the Different Roles of Marketing Theory and Practice in the Jaws of Economic Uncertainty: Proceedings of the 2004 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
Spotts, Harlan E.
2015
.
137
Wählen Sie diesen Titel
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich [E-Book]
2008
.
138
Wählen Sie diesen Titel
Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell [E-Book]
Maitzen, Philip
2016
.
139
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel: Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive [E-Book]
Gruber, Elke
2004
.
140
Wählen Sie diesen Titel
Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
2009
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
Bottom
Zurück
.
1
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 7 von 131
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach