Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
.
RSS Feed Suchergebnisse
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
zum Satzanfang
Zurück
.
1
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 6 von 85
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(1686)
Sprache:
1
deutsch
(1301)
1
englisch
(389)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
101
Wählen Sie diesen Titel
B2B Brand Management [E-Book]
2006
.
102
Wählen Sie diesen Titel
B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden [E-Book]
Kreutzer, Ralf T.
2015
.
103
Wählen Sie diesen Titel
Balance-orientiertes Vertriebscoaching: Mit der systemischen Aufstellungsmethode mehr Erfolg für Finanzverkäufer [E-Book]
2006
.
104
Wählen Sie diesen Titel
Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive [E-Book]
2007
.
105
Wählen Sie diesen Titel
Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende [E-Book]
Spindler, Gerd-Inno
2016
.
106
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen [E-Book]
Mau, Gunnar
2009
.
107
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit [E-Book]
Flecker, Johannes
2014
.
108
Wählen Sie diesen Titel
Bedienungsanleitung für den Shitstorm: Wie gute Kommunikation die Wut der Masse bricht [E-Book]
Steinke, Lorenz
2014
.
109
Wählen Sie diesen Titel
Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce [E-Book]
2008
.
110
Wählen Sie diesen Titel
Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen [E-Book]
2008
.
111
Wählen Sie diesen Titel
Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen [E-Book]
Prack, Ralf-Peter
2010
.
112
Wählen Sie diesen Titel
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
Tomczak, Torsten
2009
.
113
Wählen Sie diesen Titel
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
Tomczak, Torsten
2012
.
114
Wählen Sie diesen Titel
Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 [E-Book]
2017
.
115
Wählen Sie diesen Titel
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung: Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse [E-Book]
Fließ, Sabine
2011
.
116
Wählen Sie diesen Titel
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans [E-Book]
Brune, Philipp
2018
.
117
Wählen Sie diesen Titel
Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book]
Kleipaß, Ulrich
2012
.
118
Wählen Sie diesen Titel
Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]
2009
.
119
Wählen Sie diesen Titel
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book]
Brock, Christian
2009
.
120
Wählen Sie diesen Titel
Beschwerdeverhalten und Kundenwert [E-Book]
2007
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
Bottom
Zurück
.
1
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 6 von 85
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach