Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 6 von 85
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
101 B2B Brand Management B2B Brand Management [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
102 B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
103 Balance-orientiertes Vertriebscoaching: Mit der systemischen Aufstellungsmethode mehr Erfolg für Finanzverkäufer Balance-orientiertes Vertriebscoaching: Mit der systemischen Aufstellungsmethode mehr Erfolg für Finanzverkäufer [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
104 Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
105 Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende [E-Book] Spindler, Gerd-Inno 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
106 ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen [E-Book] Mau, Gunnar 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
107 ¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit ¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit [E-Book] Flecker, Johannes 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
108 Bedienungsanleitung für den Shitstorm: Wie gute Kommunikation die Wut der Masse bricht Bedienungsanleitung für den Shitstorm: Wie gute Kommunikation die Wut der Masse bricht [E-Book] Steinke, Lorenz 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
109 Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
110 Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
111 Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen [E-Book] Prack, Ralf-Peter 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
112 Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book] Tomczak, Torsten 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
113 Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book] Tomczak, Torsten 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
114 Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
115 Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung: Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung: Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse [E-Book] Fließ, Sabine 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
116 Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans [E-Book] Brune, Philipp 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
117 Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book] Kleipaß, Ulrich 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
118 Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
119 Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book] Brock, Christian 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
120 Beschwerdeverhalten und Kundenwert Beschwerdeverhalten und Kundenwert [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 6 von 85
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche