101 |
![Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation: Bedeutung, Charakteristika und Herausforderungen Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation: Bedeutung, Charakteristika und Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988614&size=100) |
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation: Bedeutung, Charakteristika und Herausforderungen [E-Book]
|
Brugger, Florian
|
2010 |
|
.
|
102 |
![Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658034511&size=100) |
Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation [Buch]
|
|
2013 |
500188110
|
Regalstandort: AP 14450 N669.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
103 |
![Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658034528&size=100) |
Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation [E-Book]
|
Nielsen, Martin
|
2013 |
|
.
|
104 |
![Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531172453&size=100) |
Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung [Buch]
|
Prexl, Anja
|
2010 |
|
Regalstandort: AP 17420 P944.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
105 |
![Neue Wege für die Kultur? Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor Neue Wege für die Kultur? Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658378622&size=100) |
Neue Wege für die Kultur? Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
106 |
![Ohne Worte: nonverbale Kommunikation im Berufsalltag; ein Handbuch; wie Sie auf nonverbale Signale reagieren! Ohne Worte: nonverbale Kommunikation im Berufsalltag; ein Handbuch; wie Sie auf nonverbale Signale reagieren!](Cover.cls?type=cover&isbn=9783930816262&size=100) |
Ohne Worte: nonverbale Kommunikation im Berufsalltag; ein Handbuch; wie Sie auf nonverbale Signale reagieren! [Buch]
|
Schubert, Yvonne
|
2012 |
|
Regalstandort: CS 4500 S384.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
107 |
![Optimierte Zielgruppenansprache: Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen Optimierte Zielgruppenansprache: Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531194929&size=100) |
Optimierte Zielgruppenansprache: Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen [E-Book]
|
Schmidt, Christopher M.
|
2013 |
|
.
|
108 |
![Organisationskommunikation und PR Organisationskommunikation und PR](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838533087&size=100) |
Organisationskommunikation und PR [E-Book]
|
Weder, Franzisca
|
2010 |
|
.
|
109 |
![Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834937025&size=100) |
Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile [E-Book]
|
Freese, Walter
|
2012 |
|
.
|
110 |
![Praxishandbuch für Referent*innen: Erfolgreich einsteigen und vorankommen Praxishandbuch für Referent*innen: Erfolgreich einsteigen und vorankommen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658410315&size=100) |
Praxishandbuch für Referent*innen: Erfolgreich einsteigen und vorankommen [E-Book]
|
Franck, Norbert
|
2023 |
|
.
|
111 |
![Praxishandbuch Investor Relations: das Standardwerk der Finanzkommunikation Praxishandbuch Investor Relations: das Standardwerk der Finanzkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988102&size=100) |
Praxishandbuch Investor Relations: das Standardwerk der Finanzkommunikation [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
112 |
![Praxishandbuch Kommunikative Kompetenz: die Schlüsselqualifikationen für Studium und Beruf Praxishandbuch Kommunikative Kompetenz: die Schlüsselqualifikationen für Studium und Beruf](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779939412&size=100) |
Praxishandbuch Kommunikative Kompetenz: die Schlüsselqualifikationen für Studium und Beruf [Buch]
|
Franck, Norbert
|
2019 |
|
Regalstandort: CV 3500 F822.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
113 |
![Profil durch PR: strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung Profil durch PR: strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834911179&size=100) |
Profil durch PR: strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung [Buch]
|
Immerschitt, Wolfgang
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 637 I33.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
114 |
![Profil durch PR: Strategische Unternehmenskommunikation — vom Konzept zur CEO-Positionierung Profil durch PR: Strategische Unternehmenskommunikation — vom Konzept zur CEO-Positionierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980229&size=100) |
Profil durch PR: Strategische Unternehmenskommunikation — vom Konzept zur CEO-Positionierung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
115 |
![Public Relations Public Relations](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658404802&size=100) |
Public Relations [E-Book]
|
Hoffjann, Olaf
|
2023 |
|
.
|
116 |
![Quick Guide Online-Reputation für KMU: Wie Sie Ihren guten Ruf im Netz aufbauen und erhalten Quick Guide Online-Reputation für KMU: Wie Sie Ihren guten Ruf im Netz aufbauen und erhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658374150&size=100) |
Quick Guide Online-Reputation für KMU: Wie Sie Ihren guten Ruf im Netz aufbauen und erhalten [E-Book]
|
Petrov, Sebastian
|
2022 |
|
.
|
117 |
![Quick Guide Online-Reputation in IPO-Prozessen: Wie Sie Ihren guten Ruf rund um den Börsengang sichern Quick Guide Online-Reputation in IPO-Prozessen: Wie Sie Ihren guten Ruf rund um den Börsengang sichern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658374174&size=100) |
Quick Guide Online-Reputation in IPO-Prozessen: Wie Sie Ihren guten Ruf rund um den Börsengang sichern [E-Book]
|
Sünderhauf, Vincent
|
2022 |
|
.
|
118 |
![Quintessenz der Unternehmenskommunikation: Wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können Quintessenz der Unternehmenskommunikation: Wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642216893&size=100) |
Quintessenz der Unternehmenskommunikation: Wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können [E-Book]
|
Salzer, Eva
|
2011 |
|
.
|
119 |
![Quintessenz der Unternehmenskommunikation: wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können Quintessenz der Unternehmenskommunikation: wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642216886&size=100) |
Quintessenz der Unternehmenskommunikation: wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können [Buch]
|
Salzer, Eva
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 345 S186.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
120 |
![Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen: Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen: Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658441302&size=100) |
Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen: Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen [E-Book]
|
Kochhan, Christoph
|
2024 |
|
.
|