101 |
![Herausforderung Homeschooling: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse zum Fernunterricht Herausforderung Homeschooling: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse zum Fernunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763963225&size=100) |
Herausforderung Homeschooling: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse zum Fernunterricht [E-Book]
|
Zierer, Klaus
|
2021 |
|
.
|
102 |
![Herkunftsspezifische Unterschiede in der Kompetenzentwicklung: Weil die Schule versagt? Untersuchungen zum Ferieneffekt in Deutschland Herkunftsspezifische Unterschiede in der Kompetenzentwicklung: Weil die Schule versagt? Untersuchungen zum Ferieneffekt in Deutschland](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830979647&size=100) |
Herkunftsspezifische Unterschiede in der Kompetenzentwicklung: Weil die Schule versagt? Untersuchungen zum Ferieneffekt in Deutschland [E-Book]
|
Siewert, Jörg
|
2013 |
500430502
|
.
|
103 |
![Heterogenität in der beruflichen Bildung: im Spannungsfeld von Erziehung, Förderung und Fachausbildung Heterogenität in der beruflichen Bildung: im Spannungsfeld von Erziehung, Förderung und Fachausbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763962853&size=100) |
Heterogenität in der beruflichen Bildung: im Spannungsfeld von Erziehung, Förderung und Fachausbildung [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
104 |
![Historisches Erzählen: Narrativität im Geschichtsunterricht Historisches Erzählen: Narrativität im Geschichtsunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783734410468&size=100) |
Historisches Erzählen: Narrativität im Geschichtsunterricht [E-Book]
|
Pandel, Hans-Jürgen
|
2015 |
|
.
|
105 |
![Historisch-Narrative Kompetenz: Ein qualitatives Experiment im darstellungsorientierten Geschichtsunterricht Historisch-Narrative Kompetenz: Ein qualitatives Experiment im darstellungsorientierten Geschichtsunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783862268917&size=100) |
Historisch-Narrative Kompetenz: Ein qualitatives Experiment im darstellungsorientierten Geschichtsunterricht [E-Book]
|
Rauthe, Simone
|
2014 |
|
.
|
106 |
![Hochbegabung: erkennen, verstehen, fördern Hochbegabung: erkennen, verstehen, fördern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783406653339&size=100) |
Hochbegabung: erkennen, verstehen, fördern [Buch]
|
Preckel, Franzis
|
2013 |
|
Regalstandort: CR 5000 P923.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
107 |
![Identitätsdiskurse und Demokratie-Lernen im Unterricht: die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft Identitätsdiskurse und Demokratie-Lernen im Unterricht: die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866498341&size=100) |
Identitätsdiskurse und Demokratie-Lernen im Unterricht: die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft [E-Book]
|
Hahn, Stefan
|
2007 |
500426386
|
.
|
108 |
![Im »Raum der Suche nach Verständigung« Beiträge konfessionsloser Schülerinnen und Schüler zum evangelischen Schulprofil Im »Raum der Suche nach Verständigung« Beiträge konfessionsloser Schülerinnen und Schüler zum evangelischen Schulprofil](Cover.cls?type=cover&isbn=9783374072248&size=100) |
Im »Raum der Suche nach Verständigung« Beiträge konfessionsloser Schülerinnen und Schüler zum evangelischen Schulprofil [E-Book]
|
Finkenstein, Eva
|
2022 |
|
.
|
109 |
![Implementation von Lesefördermaßnahmen: Perspektiven auf Gelingensbedingungen und Hindernisse Implementation von Lesefördermaßnahmen: Perspektiven auf Gelingensbedingungen und Hindernisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984351&size=100) |
Implementation von Lesefördermaßnahmen: Perspektiven auf Gelingensbedingungen und Hindernisse [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
110 |
![In Psalmen der Gewalt begegnen: Überführung der Gewaltverflochtenheit in Sprache In Psalmen der Gewalt begegnen: Überführung der Gewaltverflochtenheit in Sprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783657788781&size=100) |
In Psalmen der Gewalt begegnen: Überführung der Gewaltverflochtenheit in Sprache [E-Book]
|
Strumann, Barbara
|
2018 |
|
.
|
111 |
![In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition: Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition: Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553583&size=100) |
In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition: Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen [E-Book]
|
Mays, Daniel
|
2014 |
|
.
|
112 |
![Inklusion im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Inklusion im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170329621&size=100) |
Inklusion im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung [Buch]
|
Müller, Thomas
|
2018 |
500288565
|
Regalstandort: DT 1420 F529-5(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
113 |
![Inklusion im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung Inklusion im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170242838&size=100) |
Inklusion im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung [Buch]
|
|
2015 |
500288562
|
Regalstandort: DT 1420 F529-8.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
114 |
![Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658066048&size=100) |
Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
115 |
![Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen: empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen: empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555891&size=100) |
Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen: empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule [E-Book]
|
Hackbarth, Anja
|
2017 |
|
.
|
116 |
![Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830993544&size=100) |
Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz [E-Book]
|
|
2021 |
500437106
|
.
|
117 |
![Intelligenz, Kreativität und Hochbegabung: verstehen - erkennen - fördern Intelligenz, Kreativität und Hochbegabung: verstehen - erkennen - fördern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838560649&size=100) |
Intelligenz, Kreativität und Hochbegabung: verstehen - erkennen - fördern [E-Book]
|
Gnas, Jessica
|
2023 |
|
.
|
118 |
![Interaktion im Unterricht: Ordnungsmechanismen und Störungsdynamiken Interaktion im Unterricht: Ordnungsmechanismen und Störungsdynamiken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838545714&size=100) |
Interaktion im Unterricht: Ordnungsmechanismen und Störungsdynamiken [E-Book]
|
Thiel, Felicitas
|
2016 |
|
.
|
119 |
![Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830976172&size=100) |
Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I [E-Book]
|
Waldis, Monika
|
2012 |
500422439
|
.
|
120 |
![Interessenförderung: eine Studie zum Sachunterricht Interessenförderung: eine Studie zum Sachunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555136&size=100) |
Interessenförderung: eine Studie zum Sachunterricht [E-Book]
|
Hartinger, Andreas
|
1997 |
500430663
|
.
|