101 |
|
¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert [Buch]
|
Bünte, Claudia
|
2020 |
|
Regalstandort: QG 860 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
102 |
|
¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert [E-Book]
|
Bünte, Claudia
|
2020 |
|
.
|
103 |
|
Citymanagement: Innenstadt-Belebung mit System - starke Zentren mit Erlebnisqualität gestalten [E-Book]
|
Manfrahs, Frank
|
2020 |
|
.
|
104 |
|
Color Kaleidoscope: creating color harmonies [Buch (mehrteilig)]
|
Venn, Axel
|
1997 |
|
Regalstandort: LH 61346 V462.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
|
105 |
|
Commodity Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Erfahrungen [E-Book]
|
Enke, Margit
|
2011 |
|
.
|
106 |
|
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen [E-Book]
|
Enke, Margit
|
2014 |
|
.
|
107 |
|
Commodity Marketing: Strategies, Concepts, and Cases [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
108 |
|
Consumer behavior and marketing action [Buch]
|
Assael, Henry
|
1995 |
|
Regalstandort: QW 300 A844(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
109 |
|
Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen [Buch]
|
Weller, Robert
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 W448.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
110 |
|
Controlling in Marketing und Vertrieb: Planung, Budgetierung und Performance Measurement [Buch]
|
Artz, Martin
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 600 A792.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
111 |
|
Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen [E-Book]
|
Talanow, Markus
|
2015 |
|
.
|
112 |
|
Corporate Social Responsibility im Handel: Diskussion und empirische Evidenz des alternativen Betriebstyps Sozialmarkt [E-Book]
|
Lienbacher, Eva
|
2013 |
|
.
|
113 |
|
Corporate Social Responsibility und Konsumentenverhalten: Theoretische Ansätze und empirische Befunde [E-Book]
|
Waßmann, Jan
|
2013 |
|
.
|
114 |
|
Corporate Social Responsibility und Marketing: Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis [E-Book]
|
Stierl, Marcel
|
2015 |
|
.
|
115 |
|
Crashkurs Marketing: Grundlagen, Strategien, Konzepte [Buch]
|
Geyer, Helmut
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 G397(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
116 |
|
Crashkurs Marketing: Grundlagen, Strategien, Konzepte [E-Book]
|
Geyer, Helmut
|
2023 |
|
.
|
117 |
|
Crashkurs Marketingleiter: Know-how und Update für die ersten 100 Tage [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
118 |
|
Creating and Delivering Value in Marketing: Proceedings of the 2003 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
|
Spotts, Harlan E.
|
2015 |
|
.
|
119 |
|
Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends: Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
120 |
|
Crowdsourcing [Buch]
|
|
2015 |
500209506
|
Regalstandort: QP 600 E67.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|