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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
101 ¬The¬ competitive advantage of nations: with a new introduction ¬The¬ competitive advantage of nations: with a new introduction [Buch] Porter, Michael E. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QM 200 P847.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 5.
102 ¬The¬ Competitive Advantage Period and the Industry Advantage Period: Assessing the Sustainability and Determinants of Superior Economic Performance ¬The¬ Competitive Advantage Period and the Industry Advantage Period: Assessing the Sustainability and Determinants of Superior Economic Performance [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
103 Competitive Dynamics in the Global Insurance Industry: Strategic Groups, Competitive Moves, and Firm Performance Competitive Dynamics in the Global Insurance Industry: Strategic Groups, Competitive Moves, and Firm Performance [E-Book] Schimmer, Markus 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
104 Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie [E-Book] Freibichler, Wolfgang 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
105 Consumer Innovation at the Base of the Pyramid: Emerging Patterns of User Innovation in a Resource-Scarce Setting Consumer Innovation at the Base of the Pyramid: Emerging Patterns of User Innovation in a Resource-Scarce Setting [E-Book] Praceus, Sarah 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
106 Controlling: ein Managementinstrument für die erfolgreiche Steuerung von Gesundheitsbetrieben Controlling: ein Managementinstrument für die erfolgreiche Steuerung von Gesundheitsbetrieben [E-Book]   2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
107 Controlling und Strategie [Buch]   2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500123982500123982 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 361 C764.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
108 Coopetition - kooperativ konkurrieren: mit d. Spieltheorie zum Unternehmenserfolg Coopetition - kooperativ konkurrieren: mit d. Spieltheorie zum Unternehmenserfolg [Buch] Nalebuff, Barry 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QH 430 N169.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
109 Corporate Agility Organization – Personalarbeit der Zukunft: Wertschöpfende Personalmanagementprozesse im Unternehmen verankern Corporate Agility Organization – Personalarbeit der Zukunft: Wertschöpfende Personalmanagementprozesse im Unternehmen verankern [E-Book] Granados, Alcira 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
110 Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
111 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
112 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
113 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book] Esch, Franz-Rudolf 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
114 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
115 Corporate decision-making with macroeconomic uncertainty: performance and risk management Corporate decision-making with macroeconomic uncertainty: performance and risk management [E-Book] Oxelheim, Lars 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
116 Corporate Divestiture Management: Organizational Techniques for Proactive Divestiture Decision-Making Corporate Divestiture Management: Organizational Techniques for Proactive Divestiture Decision-Making [E-Book] Sewing, Jan-Hendrik 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
117 Corporate Foresight: Towards a Maturity Model for the Future Orientation of a Firm Corporate Foresight: Towards a Maturity Model for the Future Orientation of a Firm [E-Book] Rohrbeck, René 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
118 Corporate Foresight-Akteure: eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilindustrie Corporate Foresight-Akteure: eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilindustrie [E-Book] Schneider, Laura 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
119 Corporate Governance, Strategie und Unternehmenserfolg: Ein Beitrag zum Wettbewerb alternativer Corporate-Governance-Systeme Corporate Governance, Strategie und Unternehmenserfolg: Ein Beitrag zum Wettbewerb alternativer Corporate-Governance-Systeme [E-Book] Brühl, Kai 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
120 Corporate Identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele Corporate Identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele [Buch]   1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 S352.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.

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