Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 5 von 16
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
81 Green Nudging im E-Commerce: wie Sie nachhaltige Kaufentscheidungen im Onlinehandel fördern Green Nudging im E-Commerce: wie Sie nachhaltige Kaufentscheidungen im Onlinehandel fördern [E-Book] Ebner, Tamara 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
82 Greenomics: Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert Greenomics: Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert [Buch] Wenzel, Eike 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 W482.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
83 ¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell ¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell [Buch] Hartmann, Kathrin 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QT 000 H333(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
84 Grüner Materialismus: Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum Grüner Materialismus: Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum [E-Book] Furchheim, Pia 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
85 Habenwollen: wie funktioniert die Konsumkultur? Habenwollen: wie funktioniert die Konsumkultur? [Buch] Ullrich, Wolfgang 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 U42(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
86 Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität [Buch] Neumann, Peter 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 361 N492.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
87 Hedonischer Konsum: Emotionen als Treiber im Konsumentenverhalten Hedonischer Konsum: Emotionen als Treiber im Konsumentenverhalten [E-Book] Franke, Marie-Kristin 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
88 Herrschaft der Dinge: die Geschichte des Konsums vom 15. Jahrhundert bis heute Herrschaft der Dinge: die Geschichte des Konsums vom 15. Jahrhundert bis heute [Buch] Trentmann, Frank 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 100 T795.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
89 Hidden needs: versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen Hidden needs: versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen [Buch] Goffin, Keith 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 G612.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
90 Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
91 Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [Buch] Kost, Julia F. 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K86(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
92 Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
93 Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
94 Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring [Buch] Funke, Sven-Oliver 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
95 Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede [E-Book] Eschle, Melanie 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
96 Innovationen in Tourismus und Freizeit: Hypes, Trends und Entwicklungen Innovationen in Tourismus und Freizeit: Hypes, Trends und Entwicklungen [E-Book]   2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285663500285663 E-Book URL Exists Catalogue Record .
97 Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren [E-Book] Götze, Franziska 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
98 Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen: Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen: Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
99 Interkulturelles Branding in China: Grundlagen, Begriffe, Beispiele Interkulturelles Branding in China: Grundlagen, Begriffe, Beispiele [Buch] Dünn, Marie-Luise 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 D852.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
100 Interkulturelles Konsumentenverhalten Interkulturelles Konsumentenverhalten [Buch] Müller, Stefan 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 5 von 16
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche