81 |
![Green Nudging im E-Commerce: wie Sie nachhaltige Kaufentscheidungen im Onlinehandel fördern Green Nudging im E-Commerce: wie Sie nachhaltige Kaufentscheidungen im Onlinehandel fördern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658393670&size=100) |
Green Nudging im E-Commerce: wie Sie nachhaltige Kaufentscheidungen im Onlinehandel fördern [E-Book]
|
Ebner, Tamara
|
2022 |
|
.
|
82 |
![Greenomics: Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert Greenomics: Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636015563&size=100) |
Greenomics: Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert [Buch]
|
Wenzel, Eike
|
2008 |
|
Regalstandort: QW 300 W482.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
83 |
![¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell ¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896676092&size=100) |
¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell [Buch]
|
Hartmann, Kathrin
|
2018 |
|
Regalstandort: QT 000 H333(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
84 |
![Grüner Materialismus: Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum Grüner Materialismus: Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658117153&size=100) |
Grüner Materialismus: Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum [E-Book]
|
Furchheim, Pia
|
2016 |
|
.
|
85 |
![Habenwollen: wie funktioniert die Konsumkultur? Habenwollen: wie funktioniert die Konsumkultur?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783596163281&size=100) |
Habenwollen: wie funktioniert die Konsumkultur? [Buch]
|
Ullrich, Wolfgang
|
2009 |
|
Regalstandort: QW 300 U42(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
86 |
![Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456841328&size=100) |
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität [Buch]
|
Neumann, Peter
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 361 N492.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
87 |
![Hedonischer Konsum: Emotionen als Treiber im Konsumentenverhalten Hedonischer Konsum: Emotionen als Treiber im Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834943910&size=100) |
Hedonischer Konsum: Emotionen als Treiber im Konsumentenverhalten [E-Book]
|
Franke, Marie-Kristin
|
2013 |
|
.
|
88 |
![Herrschaft der Dinge: die Geschichte des Konsums vom 15. Jahrhundert bis heute Herrschaft der Dinge: die Geschichte des Konsums vom 15. Jahrhundert bis heute](Cover.cls?type=cover&isbn=9783421042736&size=100) |
Herrschaft der Dinge: die Geschichte des Konsums vom 15. Jahrhundert bis heute [Buch]
|
Trentmann, Frank
|
2017 |
|
Regalstandort: QW 100 T795.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
89 |
![Hidden needs: versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen Hidden needs: versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791025384&size=100) |
Hidden needs: versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen [Buch]
|
Goffin, Keith
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 611 G612.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
90 |
![Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658208547&size=100) |
Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
91 |
![Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825253103&size=100) |
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [Buch]
|
Kost, Julia F.
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 K86(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
92 |
![Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838553108&size=100) |
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
93 |
![Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658318925&size=100) |
Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
94 |
![Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836264099&size=100) |
Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring [Buch]
|
Funke, Sven-Oliver
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
95 |
![Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983435&size=100) |
Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede [E-Book]
|
Eschle, Melanie
|
2009 |
|
.
|
96 |
![Innovationen in Tourismus und Freizeit: Hypes, Trends und Entwicklungen Innovationen in Tourismus und Freizeit: Hypes, Trends und Entwicklungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503130993&size=100) |
Innovationen in Tourismus und Freizeit: Hypes, Trends und Entwicklungen [E-Book]
|
|
2011 |
500285663
|
.
|
97 |
![Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834961129&size=100) |
Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren [E-Book]
|
Götze, Franziska
|
2011 |
|
.
|
98 |
![Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen: Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen: Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093270&size=100) |
Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen: Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
99 |
![Interkulturelles Branding in China: Grundlagen, Begriffe, Beispiele Interkulturelles Branding in China: Grundlagen, Begriffe, Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836400305&size=100) |
Interkulturelles Branding in China: Grundlagen, Begriffe, Beispiele [Buch]
|
Dünn, Marie-Luise
|
2007 |
|
Regalstandort: QG 860 D852.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
100 |
![Interkulturelles Konsumentenverhalten Interkulturelles Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800661817&size=100) |
Interkulturelles Konsumentenverhalten [Buch]
|
Müller, Stefan
|
2021 |
|
Regalstandort: QW 300 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|