81 |
![¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche ¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835055568&size=100) |
¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
82 |
![Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658090661&size=100) |
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Kopetzky, Markus
|
2015 |
|
.
|
83 |
![¬Die¬ Einkaufsrevolution: Konsumenten entdecken ihre Macht ¬Die¬ Einkaufsrevolution: Konsumenten entdecken ihre Macht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896673121&size=100) |
¬Die¬ Einkaufsrevolution: Konsumenten entdecken ihre Macht [Buch]
|
Busse, Tanja
|
2006 |
|
Regalstandort: QW 300 B981(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
84 |
![Einzelhandel und Verkehrspolitik: eine empirische Analyse der Bedeutung von Erreichbarkeit und Attraktivität für die Zentrenwahl der Verbraucher Einzelhandel und Verkehrspolitik: eine empirische Analyse der Bedeutung von Erreichbarkeit und Attraktivität für die Zentrenwahl der Verbraucher](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170155879&size=100) |
Einzelhandel und Verkehrspolitik: eine empirische Analyse der Bedeutung von Erreichbarkeit und Attraktivität für die Zentrenwahl der Verbraucher [Buch]
|
Ziehe, Nikola
|
1998 |
500098359
|
Regalstandort: QQ 440 Z66.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
85 |
![Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648127216&size=100) |
Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung [Buch]
|
Häusel, Hans-Georg
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
86 |
![Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken: Zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken: Zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658122416&size=100) |
Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken: Zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook [E-Book]
|
Schuster, Stephen K.
|
2016 |
|
.
|
87 |
![¬Das¬ „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung: Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung ¬Das¬ „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung: Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658209889&size=100) |
¬Das¬ „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung: Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung [E-Book]
|
Fischer, Dirk
|
2018 |
|
.
|
88 |
![Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896674135&size=100) |
Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt [Buch]
|
Hartmann, Kathrin
|
2009 |
|
Regalstandort: MS 5560 H333(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
89 |
![Entrepreneurship als Katalysator: die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus Entrepreneurship als Katalysator: die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658340230&size=100) |
Entrepreneurship als Katalysator: die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus [E-Book]
|
Speer, Sebastian
|
2021 |
|
.
|
90 |
![¬Das¬ Entscheidungsverhalten bei der Verkehrsmittelwahl ¬Das¬ Entscheidungsverhalten bei der Verkehrsmittelwahl](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899363210&size=100) |
¬Das¬ Entscheidungsverhalten bei der Verkehrsmittelwahl [Buch]
|
Zemlin, Benjamin
|
2005 |
|
Regalstandort: QR 800 Z53.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
91 |
![¬Die¬ Entstehung des modernen Konsums: Entwicklungslinien von 1750 bis heute ¬Die¬ Entstehung des modernen Konsums: Entwicklungslinien von 1750 bis heute](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658238926&size=100) |
¬Die¬ Entstehung des modernen Konsums: Entwicklungslinien von 1750 bis heute [E-Book]
|
Wallaschkowski, Stephan
|
2019 |
|
.
|
92 |
![Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648048948&size=100) |
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice [Buch]
|
Stürmer, Ralf
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 631 S933.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
93 |
![Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658245191&size=100) |
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga [E-Book]
|
Dreisbach, Jan
|
2019 |
|
.
|
94 |
![Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824475292&size=100) |
Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive [Hochschulschriften]
|
Diehl, Sandra
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 650 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
95 |
![¬Der¬ Erwerb von Photovoltaikanlagen in Privathaushalten: Eine empirische Untersuchung der Handlungsmotive, Treiber und Hemmnisse ¬Der¬ Erwerb von Photovoltaikanlagen in Privathaushalten: Eine empirische Untersuchung der Handlungsmotive, Treiber und Hemmnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658077945&size=100) |
¬Der¬ Erwerb von Photovoltaikanlagen in Privathaushalten: Eine empirische Untersuchung der Handlungsmotive, Treiber und Hemmnisse [E-Book]
|
Sonnberger, Marco
|
2015 |
|
.
|
96 |
![Estimation of Willingness-to-Pay: Theory, Measurement, Application Estimation of Willingness-to-Pay: Theory, Measurement, Application](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092440&size=100) |
Estimation of Willingness-to-Pay: Theory, Measurement, Application [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
97 |
![Ethics in Consumer Choice: An Empirical Analysis based on the Example of Coffee Ethics in Consumer Choice: An Empirical Analysis based on the Example of Coffee](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658007591&size=100) |
Ethics in Consumer Choice: An Empirical Analysis based on the Example of Coffee [E-Book]
|
Langen, Nina
|
2013 |
|
.
|
98 |
![Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834906670&size=100) |
Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse [E-Book]
|
Eschweiler, Maurice
|
2006 |
|
.
|
99 |
![Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung: Eine kritische Analyse des Umgangs mit Beratungsleistungen Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung: Eine kritische Analyse des Umgangs mit Beratungsleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986863&size=100) |
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung: Eine kritische Analyse des Umgangs mit Beratungsleistungen [E-Book]
|
Jung, Nicole
|
2010 |
|
.
|
100 |
![Fernweh und Reiselust - Streifzüge durch die Tourismuspsychologie Fernweh und Reiselust - Streifzüge durch die Tourismuspsychologie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662565025&size=100) |
Fernweh und Reiselust - Streifzüge durch die Tourismuspsychologie [E-Book]
|
Herrmann, Hans-Peter
|
2018 |
|
.
|