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Ihre Suche nach COMPUTERSPIEL ergibt 127 Einträge

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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
81 Mittelalter Computer Spiele: Zur Darstellung und Modellierung von Geschichte im populären Computerspiel Mittelalter Computer Spiele: Zur Darstellung und Modellierung von Geschichte im populären Computerspiel [E-Book] Heinze, Carl 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
82 Mixed reality and games: theoretical and practical approaches in game studies and education Mixed reality and games: theoretical and practical approaches in game studies and education [E-Book]   2020 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500435064500435064 E-Book URL Exists Catalogue Record .
83 Narrative Mechanics: Strategies and Meanings in Games and Real Life Narrative Mechanics: Strategies and Meanings in Games and Real Life [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
84 New Game Plus: Perspektiven der Game Studies. Genres - Künste - Diskurse New Game Plus: Perspektiven der Game Studies. Genres - Künste - Diskurse [E-Book] Freyermuth, Gundolf S. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
85 ¬Der¬ PC als Medienzentrale: Betriebssysteme, Fernsehen, Videos, Spiele, Office, Netzwerke, Datenbanken ¬Der¬ PC als Medienzentrale: Betriebssysteme, Fernsehen, Videos, Spiele, Office, Netzwerke, Datenbanken [E-Book] Follmann, Rüdiger 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
86 Pervasive Gaming als ein neuer Weg zur Beeinflussung von Denken und Handeln: Eine Anwendung im Lernkontext Pervasive Gaming als ein neuer Weg zur Beeinflussung von Denken und Handeln: Eine Anwendung im Lernkontext [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
87 Phänomen Let´s Play-Video: Entstehung, Ästhetik, Aneignung und Faszination aufgezeichneten Computerspielhandelns Phänomen Let´s Play-Video: Entstehung, Ästhetik, Aneignung und Faszination aufgezeichneten Computerspielhandelns [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
88 Playing along: digital games, YouTube, and virtual performance Playing along: digital games, YouTube, and virtual performance [E-Book] Miller, Kiri 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
89 Playing Dystopia: nightmarish worlds in video games and the player's aesthetic response Playing Dystopia: nightmarish worlds in video games and the player's aesthetic response [E-Book] Farca, Gerald 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500316112500316112 E-Book URL Exists Catalogue Record .
90 Playing utopia: futures in digital games Playing utopia: futures in digital games [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
91 ¬Die¬ Problematisierung von Gewalt in Computerspielen: zur Geschichte einer Themenkarriere ¬Die¬ Problematisierung von Gewalt in Computerspielen: zur Geschichte einer Themenkarriere [E-Book] Husemann, Jan 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
92 Ratgeber Videospiel- und Internetabhängigkeit: Hilfe für den Alltag Ratgeber Videospiel- und Internetabhängigkeit: Hilfe für den Alltag [Buch] Illy, Daniel 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CW 6940 I29(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
93 Real Wars on Virtual Battlefields: The Convergence of Programmable Media at the Military-Civilian Margin Real Wars on Virtual Battlefields: The Convergence of Programmable Media at the Military-Civilian Margin [E-Book] Werning, Stefan 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
94 Real-Time Visual Effects for Game Programming Real-Time Visual Effects for Game Programming [E-Book] Kim, Chang-Hun 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
95 Retro game dev: C64 Edition Retro game dev: C64 Edition [Buch] Morris, Derek S. 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 324 M875.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
96 Selbstkultur und mediale Körper: zur Pädagogik und Anthropologie neuer Medienpraxen Selbstkultur und mediale Körper: zur Pädagogik und Anthropologie neuer Medienpraxen [E-Book] Ferrin, Nino 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
97 Serious Games: Third Joint International Conference, JCSG 2017, Valencia, Spain, November 23-24, 2017, Proceedings Serious Games: Third Joint International Conference, JCSG 2017, Valencia, Spain, November 23-24, 2017, Proceedings [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500268051500268051 E-Book URL Exists Catalogue Record .
98 Serious Games, Exergames, Exerlearning: zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers Serious Games, Exergames, Exerlearning: zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers [E-Book]   2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
99 Sheroes: Genderspiele im virtuellen Raum Sheroes: Genderspiele im virtuellen Raum [E-Book] Richard, Birgit 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
100 Simulations, Serious Games and Their Applications Simulations, Serious Games and Their Applications [E-Book] Cai, Yiyu 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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