81 |
|
Quality Management for Services: Handbook for Successful Quality Management. Principles - Concepts - Methods [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2023 |
|
.
|
82 |
|
Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2014 |
|
.
|
83 |
|
¬The¬ Road to a Modern IT Factory: Industrialization – Automation – Optimization [E-Book]
|
Abolhassan, Ferri
|
2014 |
|
.
|
84 |
|
Service Business Costing: Cost Accounting Approach for the Service Industry [E-Book]
|
Baum, Markus B.
|
2013 |
|
.
|
85 |
|
Service Business Model Innovation in Healthcare and Hospital Management: Models, Strategies, Tools [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
86 |
|
Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
87 |
|
Service Innovation: Novel Ways of Creating Value in Actor Systems [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
88 |
|
Sinn-orientierte Führung in Dienstleistungsunternehmungen: ein ganzheitliches Führungskonzept [Buch]
|
Pircher-Friedrich, Anna Maria
|
2001 |
|
Regalstandort: QV 584 P667.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
89 |
|
Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie [Buch]
|
Borgmeier, Arndt
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 505 B733.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
90 |
|
Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation: Dokumentation einer Tagung ; [... Referate ... auf der ... Tagung "Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation" am 25. und 26. November 1999 im WBZ ...] [Buch]
|
|
2000 |
500064366
|
Regalstandort: 55 150/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
91 |
|
Standortmanagement: Methoden und Konzepte für Handels- und Dienstleistungsunternehmen [Buch]
|
Bienert, Michael Leonhard
|
1996 |
500098450
|
Regalstandort: QQ 400 B588.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
92 |
|
Strategic Management of Professional Service Firms: Theory and Practice [E-Book]
|
Kaiser, Stephan
|
2011 |
|
.
|
93 |
|
Strategisches Ressourcenund Kompetenzmanagement industrieller Dienstleistungsunternehmen: Ein theoretischer und praktischer Erklärungsansatz [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
94 |
|
System, Kommunikation und Dienstleistung: Systemtheoretische Perspektiven zur Dienstleistungsproduktivität [E-Book]
|
Daub, Jürgen
|
2017 |
|
.
|
95 |
|
Utility 4.0: Transformation vom Versorgungs- zum digitalen Energiedienstleistungsunternehmen [E-Book]
|
Doleski, Oliver D.
|
2016 |
|
.
|
96 |
|
Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
97 |
|
Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer Administrationen [Hochschulschriften]
|
Oppen, Maria
|
1991 |
|
Regalstandort: QL 300 O62.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
98 |
|
Wissen und Lernen in virtuellen Organisationen: Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven ; mit 4 Tabellen [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 340 M263.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
99 |
|
Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard [E-Book]
|
Zelewski, Stephan
|
2005 |
|
.
|
100 |
|
Zero Outage: Putting ICT Quality First in the Digital Era [E-Book]
|
Kasulke, Stephan
|
2017 |
|
.
|