Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DIENSTLEISTUNGSBETRIEB ergibt 100 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . 5   .   . Seite: 5 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
81 Quality Management for Services: Handbook for Successful Quality Management. Principles - Concepts - Methods Quality Management for Services: Handbook for Successful Quality Management. Principles - Concepts - Methods [E-Book] Bruhn, Manfred 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
82 Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien [E-Book] Tomczak, Torsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
83 ¬The¬ Road to a Modern IT Factory: Industrialization – Automation – Optimization ¬The¬ Road to a Modern IT Factory: Industrialization – Automation – Optimization [E-Book] Abolhassan, Ferri 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
84 Service Business Costing: Cost Accounting Approach for the Service Industry Service Business Costing: Cost Accounting Approach for the Service Industry [E-Book] Baum, Markus B. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
85 Service Business Model Innovation in Healthcare and Hospital Management: Models, Strategies, Tools Service Business Model Innovation in Healthcare and Hospital Management: Models, Strategies, Tools [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
86 Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business Service Chain Management: Technology Innovation for the Service Business [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
87 Service Innovation: Novel Ways of Creating Value in Actor Systems Service Innovation: Novel Ways of Creating Value in Actor Systems [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
88 Sinn-orientierte Führung in Dienstleistungsunternehmungen: ein ganzheitliches Führungskonzept Sinn-orientierte Führung in Dienstleistungsunternehmungen: ein ganzheitliches Führungskonzept [Buch] Pircher-Friedrich, Anna Maria 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 584 P667.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
89 Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie [Buch] Borgmeier, Arndt 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 505 B733.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
90 Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation: Dokumentation einer Tagung ; [... Referate ... auf der ... Tagung "Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation" am 25. und 26. November 1999 im WBZ ...] Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation: Dokumentation einer Tagung ; [... Referate ... auf der ... Tagung "Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation" am 25. und 26. November 1999 im WBZ ...] [Buch]   2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500064366500064366 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 55 150/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
91 Standortmanagement: Methoden und Konzepte für Handels- und Dienstleistungsunternehmen Standortmanagement: Methoden und Konzepte für Handels- und Dienstleistungsunternehmen [Buch] Bienert, Michael Leonhard 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500098450500098450 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 400 B588.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
92 Strategic Management of Professional Service Firms: Theory and Practice Strategic Management of Professional Service Firms: Theory and Practice [E-Book] Kaiser, Stephan 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
93 Strategisches Ressourcenund Kompetenzmanagement industrieller Dienstleistungsunternehmen: Ein theoretischer und praktischer Erklärungsansatz Strategisches Ressourcenund Kompetenzmanagement industrieller Dienstleistungsunternehmen: Ein theoretischer und praktischer Erklärungsansatz [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
94 System, Kommunikation und Dienstleistung: Systemtheoretische Perspektiven zur Dienstleistungsproduktivität System, Kommunikation und Dienstleistung: Systemtheoretische Perspektiven zur Dienstleistungsproduktivität [E-Book] Daub, Jürgen 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
95 Utility 4.0: Transformation vom Versorgungs- zum digitalen Energiedienstleistungsunternehmen Utility 4.0: Transformation vom Versorgungs- zum digitalen Energiedienstleistungsunternehmen [E-Book] Doleski, Oliver D. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
96 Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
97 Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer Administrationen Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer Administrationen [Hochschulschriften] Oppen, Maria 1991 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QL 300 O62.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
98 Wissen und Lernen in virtuellen Organisationen: Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven ; mit 4 Tabellen Wissen und Lernen in virtuellen Organisationen: Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven ; mit 4 Tabellen [Buch]   2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 340 M263.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
99 Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard [E-Book] Zelewski, Stephan 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
100 Zero Outage: Putting ICT Quality First in the Digital Era Zero Outage: Putting ICT Quality First in the Digital Era [E-Book] Kasulke, Stephan 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . 5   .   . Seite: 5 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche