Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 5 von 14
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
81 Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt: Eine branchenübergreifende Untersuchung Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt: Eine branchenübergreifende Untersuchung [E-Book] Müller, Michael 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
82 ¬Der¬ Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung: Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse ¬Der¬ Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung: Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
83 Emotional Power im Service: Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern Emotional Power im Service: Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern [E-Book] Beckmann, Susanne 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
84 Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden [E-Book] Lohmann, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
85 Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV [Buch] Sassy, Jean W. 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 800 S252.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
86 Enlightened Marketing in Challenging Times: Proceedings of the 2019 AMS World Marketing Congress (WMC) Enlightened Marketing in Challenging Times: Proceedings of the 2019 AMS World Marketing Congress (WMC) [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
87 Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit [E-Book] Ratajczak, Oliver 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
88 Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Handbuch für Strategie und Umsetzung Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Handbuch für Strategie und Umsetzung [E-Book] Künzel, Hansjörg 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
89 Erfolgsstrategie networking: Business-Kontakte knüpfen, organisieren und pflegen ; mit großem Adressteil Erfolgsstrategie networking: Business-Kontakte knüpfen, organisieren und pflegen ; mit großem Adressteil [Buch] Scheddin, Monika 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 450 S315(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
90 ¬The¬ Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management: From Theory to Practical Applications in Different Sectors ¬The¬ Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management: From Theory to Practical Applications in Different Sectors [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
91 Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern [E-Book] Geile, Andrea 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
92 Faktor Service - was Kunden wirklich brauchen: mit unverwechselbaren Service-Angeboten die Märkte erobern Faktor Service - was Kunden wirklich brauchen: mit unverwechselbaren Service-Angeboten die Märkte erobern [Buch] Zimmermann, Dirk 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 Z73.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
93 ¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern ¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern [Buch] Becker, Roman 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
94 Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing: Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing: Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien [E-Book] Heilmann, Lucas W. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
95 Firm competitive advantage through relationship management: a theory for successful sustainable growth Firm competitive advantage through relationship management: a theory for successful sustainable growth [E-Book] Deszczyński, Bartosz 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
96 From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
97 Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten [Buch] Rath, Carsten K. 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 R234.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
98 Fuzzy Classification of Online Customers Fuzzy Classification of Online Customers [E-Book] Werro, Nicolas 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
99 Gamification and Consumer Engagement: Creating Value in Context of ICT Development Gamification and Consumer Engagement: Creating Value in Context of ICT Development [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
100 ¬Das¬ Geheimnis der Begeisterung: mehr Leidenschaft, mehr Umsatz, mehr Erfolg ¬Das¬ Geheimnis der Begeisterung: mehr Leidenschaft, mehr Umsatz, mehr Erfolg [Buch] Baumgartner, Paul Johannes 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 584 B348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 5 von 14
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche