81 |
|
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt: Eine branchenübergreifende Untersuchung [E-Book]
|
Müller, Michael
|
2009 |
|
.
|
82 |
|
¬Der¬ Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung: Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
83 |
|
Emotional Power im Service: Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern [E-Book]
|
Beckmann, Susanne
|
2024 |
|
.
|
84 |
|
Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden [E-Book]
|
Lohmann, Katja
|
2019 |
|
.
|
85 |
|
Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV [Buch]
|
Sassy, Jean W.
|
2007 |
|
Regalstandort: QR 800 S252.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
86 |
|
Enlightened Marketing in Challenging Times: Proceedings of the 2019 AMS World Marketing Congress (WMC) [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
87 |
|
Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit [E-Book]
|
Ratajczak, Oliver
|
2010 |
|
.
|
88 |
|
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Handbuch für Strategie und Umsetzung [E-Book]
|
Künzel, Hansjörg
|
2012 |
|
.
|
89 |
|
Erfolgsstrategie networking: Business-Kontakte knüpfen, organisieren und pflegen ; mit großem Adressteil [Buch]
|
Scheddin, Monika
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 450 S315(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
90 |
|
¬The¬ Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management: From Theory to Practical Applications in Different Sectors [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
91 |
|
Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern [E-Book]
|
Geile, Andrea
|
2012 |
|
.
|
92 |
|
Faktor Service - was Kunden wirklich brauchen: mit unverwechselbaren Service-Angeboten die Märkte erobern [Buch]
|
Zimmermann, Dirk
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 620 Z73.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
93 |
|
¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern [Buch]
|
Becker, Roman
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 620 B396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
94 |
|
Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing: Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien [E-Book]
|
Heilmann, Lucas W.
|
2016 |
|
.
|
95 |
|
Firm competitive advantage through relationship management: a theory for successful sustainable growth [E-Book]
|
Deszczyński, Bartosz
|
2021 |
|
.
|
96 |
|
From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
97 |
|
Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten [Buch]
|
Rath, Carsten K.
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 620 R234.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
98 |
|
Fuzzy Classification of Online Customers [E-Book]
|
Werro, Nicolas
|
2015 |
|
.
|
99 |
|
Gamification and Consumer Engagement: Creating Value in Context of ICT Development [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
100 |
|
¬Das¬ Geheimnis der Begeisterung: mehr Leidenschaft, mehr Umsatz, mehr Erfolg [Buch]
|
Baumgartner, Paul Johannes
|
2014 |
|
Regalstandort: QV 584 B348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|