81 |
![Identitäten in der öffentlichen Kommunikation: Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure Identitäten in der öffentlichen Kommunikation: Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658087661&size=100) |
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation: Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure [E-Book]
|
Köhler Stüdeli, Barbara
|
2015 |
|
.
|
82 |
![Im Dschungel der Gesetze: Leitfaden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Im Dschungel der Gesetze: Leitfaden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783937822594&size=100) |
Im Dschungel der Gesetze: Leitfaden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [Buch]
|
Falkenberg, Viola
|
2004 |
|
Regalstandort: PN 851 F192.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
83 |
![Im Namen der Öffentlichkeit: Litigation-PR als strategisches Instrument bei juristischen Auseinandersetzungen Im Namen der Öffentlichkeit: Litigation-PR als strategisches Instrument bei juristischen Auseinandersetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965103&size=100) |
Im Namen der Öffentlichkeit: Litigation-PR als strategisches Instrument bei juristischen Auseinandersetzungen [E-Book]
|
Holzinger, Stephan
|
2009 |
|
.
|
84 |
![Impression Management: Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge Impression Management: Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322870292&size=100) |
Impression Management: Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge [E-Book]
|
Bazil, Vazrik
|
2005 |
|
.
|
85 |
![Innovationslobbying: eine Analyse am Beispiel der Elektromobilität Innovationslobbying: eine Analyse am Beispiel der Elektromobilität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658040512&size=100) |
Innovationslobbying: eine Analyse am Beispiel der Elektromobilität [E-Book]
|
Langer, Regina
|
2014 |
|
.
|
86 |
![Internationale Krisen-Public Relations: Analysen zu Theorie und Unternehmenspraxis im transkulturellen Kontext Internationale Krisen-Public Relations: Analysen zu Theorie und Unternehmenspraxis im transkulturellen Kontext](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658155810&size=100) |
Internationale Krisen-Public Relations: Analysen zu Theorie und Unternehmenspraxis im transkulturellen Kontext [E-Book]
|
Vetsch, Christina
|
2017 |
|
.
|
87 |
![Internationale Public Relations: Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität Internationale Public Relations: Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824462513&size=100) |
Internationale Public Relations: Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität [Hochschulschriften]
|
Kleebinder, Hans-Peter
|
1995 |
|
Regalstandort: QP 637 K63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
88 |
![Interne Organisationskommunikation: Theoretische Fundierungen und praktische Anwendungsfelder Interne Organisationskommunikation: Theoretische Fundierungen und praktische Anwendungsfelder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658140984&size=100) |
Interne Organisationskommunikation: Theoretische Fundierungen und praktische Anwendungsfelder [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
89 |
![Journalismus und PR: Arbeitsweisen, Spannungsfelder, Chancen Journalismus und PR: Arbeitsweisen, Spannungsfelder, Chancen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869624952&size=100) |
Journalismus und PR: Arbeitsweisen, Spannungsfelder, Chancen [E-Book]
|
Wiske, Jana
|
2023 |
|
.
|
90 |
![Journalismus und Public Relations: Theoriegeschichte zweier weltgesellschaftlicher Errungenschaften Journalismus und Public Relations: Theoriegeschichte zweier weltgesellschaftlicher Errungenschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658065348&size=100) |
Journalismus und Public Relations: Theoriegeschichte zweier weltgesellschaftlicher Errungenschaften [E-Book]
|
Rühl, Manfred
|
2015 |
|
.
|
91 |
![Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658354718&size=100) |
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
92 |
![Kampagnen: Zur sprachlichen Konstruktion von Gesellschaftsbildern Kampagnen: Zur sprachlichen Konstruktion von Gesellschaftsbildern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110410372&size=100) |
Kampagnen: Zur sprachlichen Konstruktion von Gesellschaftsbildern [E-Book]
|
Bartels, Marike
|
2015 |
500274938
|
.
|
93 |
![Karl Forster (1928-1981) Katholizismus in der politischen Kultur der Bundesrepublik Deutschland Karl Forster (1928-1981) Katholizismus in der politischen Kultur der Bundesrepublik Deutschland](Cover.cls?type=cover&isbn=9783657792719&size=100) |
Karl Forster (1928-1981) Katholizismus in der politischen Kultur der Bundesrepublik Deutschland [E-Book]
|
Oelgemöller, Simon
|
2019 |
500432272
|
.
|
94 |
![Kommunikation bei Krisenausbruch: Wirkung von Krisen-PR und Koorientierung auf die journalistische Wahrnehmung Kommunikation bei Krisenausbruch: Wirkung von Krisen-PR und Koorientierung auf die journalistische Wahrnehmung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658003098&size=100) |
Kommunikation bei Krisenausbruch: Wirkung von Krisen-PR und Koorientierung auf die journalistische Wahrnehmung [E-Book]
|
Herrmann, Simon
|
2012 |
|
.
|
95 |
![Kommunikation für Behörden und Verwaltung Kommunikation für Behörden und Verwaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864962882&size=100) |
Kommunikation für Behörden und Verwaltung [E-Book]
|
Altenburg, Thomas
|
2012 |
|
.
|
96 |
![Kommunikation im Krisenmodus: Konzeption des Strategischen Framing am Beispiel der Finanzkrise 2008/09 Kommunikation im Krisenmodus: Konzeption des Strategischen Framing am Beispiel der Finanzkrise 2008/09](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658173579&size=100) |
Kommunikation im Krisenmodus: Konzeption des Strategischen Framing am Beispiel der Finanzkrise 2008/09 [E-Book]
|
Völker, Daniel
|
2017 |
|
.
|
97 |
![Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658002183&size=100) |
Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
98 |
![Kommunikation über Kommunikation: Theorien, Methoden und Praxis Festschrift für Klaus Merten Kommunikation über Kommunikation: Theorien, Methoden und Praxis Festschrift für Klaus Merten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322808219&size=100) |
Kommunikation über Kommunikation: Theorien, Methoden und Praxis Festschrift für Klaus Merten [E-Book]
|
Wienand, Edith
|
2005 |
|
.
|
99 |
![Kommunikation und Verständigung: Theorie - Empirie - Praxis ; Festschrift für Roland Burkart Kommunikation und Verständigung: Theorie - Empirie - Praxis ; Festschrift für Roland Burkart](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531169187&size=100) |
Kommunikation und Verständigung: Theorie - Empirie - Praxis ; Festschrift für Roland Burkart [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: AP 11700 B959.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
100 |
![Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744503082&size=100) |
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich [E-Book]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2010 |
|
.
|