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Ihre Suche nach BEZIEHUNGSMANAGEMENT ergibt 153 Einträge

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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
61 ¬Das¬ Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern ¬Das¬ Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern [E-Book] Becker, Roman 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
62 ¬Das¬ Fan-Prinzip: wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren ¬Das¬ Fan-Prinzip: wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren [E-Book] Becker, Roman 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
63 Flexibility in Buyer-Seller Relationships: A Transaction Cost Economics Extension based on Real Options Analysis Flexibility in Buyer-Seller Relationships: A Transaction Cost Economics Extension based on Real Options Analysis [E-Book] Roemer, Ellen 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
64 From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
65 Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen: Eine empirische Untersuchung Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen: Eine empirische Untersuchung [E-Book] Blacha, Kirsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
66 Führen ohne Psychotricks: mit Ethik und Anstand Menschen gewinnen Führen ohne Psychotricks: mit Ethik und Anstand Menschen gewinnen [Buch] Hagenow, Frank 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CW 4600 H143.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
67 Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen [E-Book] Roschk, Holger 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
68 German-Sino Business Networks: Using Organized Networks to Develop Business with China German-Sino Business Networks: Using Organized Networks to Develop Business with China [E-Book] Häntzschel, Alexander 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
69 Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
70 Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente [E-Book] Kleinaltenkamp, Michael 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
71 Gestaltung von digitalisierten Service Ecosystems: Konzeptualisierung der Entscheidungstatbestände und Ableitung von Gestaltungshinweisen Gestaltung von digitalisierten Service Ecosystems: Konzeptualisierung der Entscheidungstatbestände und Ableitung von Gestaltungshinweisen [E-Book] Senn, Tim 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
72 Handbuch ERM-Fallstudien Handbuch ERM-Fallstudien [Buch] ¬Das¬ neue Personalmarketing - Employee Relationship Management als moderner Erfolgstreiber   2014 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500216372500216372 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 578 B865-5.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
73 Handbuch internationale Kompetenz: mehr Erfolg durch den richtigen Umgang mit Geschäftspartner weltweit Handbuch internationale Kompetenz: mehr Erfolg durch den richtigen Umgang mit Geschäftspartner weltweit [Buch] Lewis, Richard D. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CV 7500 L675.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
74 Handbuch Kundenbindungsmanagement Handbuch Kundenbindungsmanagement [Buch]   2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B892(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
75 Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
76 Handbuch Relationship Marketing: Konzeption und erfolgreiche Umsetzung Handbuch Relationship Marketing: Konzeption und erfolgreiche Umsetzung [Buch]   1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 P346.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
77 Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations [E-Book] Moser, Martin A. 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
78 Informationstransfer im Supply Chain Management: Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie Informationstransfer im Supply Chain Management: Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie [E-Book] Müller, Martin 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
79 Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen: Am Beispiel des technischen Services im Maschinenbau Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen: Am Beispiel des technischen Services im Maschinenbau [E-Book] Koch, Verena 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
80 Interaktive Markenführung: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft Interaktive Markenführung: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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