61 |
|
¬Das¬ Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern [E-Book]
|
Becker, Roman
|
2016 |
|
.
|
62 |
|
¬Das¬ Fan-Prinzip: wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren [E-Book]
|
Becker, Roman
|
2022 |
|
.
|
63 |
|
Flexibility in Buyer-Seller Relationships: A Transaction Cost Economics Extension based on Real Options Analysis [E-Book]
|
Roemer, Ellen
|
2004 |
|
.
|
64 |
|
From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
65 |
|
Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen: Eine empirische Untersuchung [E-Book]
|
Blacha, Kirsten
|
2014 |
|
.
|
66 |
|
Führen ohne Psychotricks: mit Ethik und Anstand Menschen gewinnen [Buch]
|
Hagenow, Frank
|
2018 |
|
Regalstandort: CW 4600 H143.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
67 |
|
Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen [E-Book]
|
Roschk, Holger
|
2011 |
|
.
|
68 |
|
German-Sino Business Networks: Using Organized Networks to Develop Business with China [E-Book]
|
Häntzschel, Alexander
|
2015 |
|
.
|
69 |
|
Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen [Buch]
|
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 620 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
70 |
|
Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2011 |
|
.
|
71 |
|
Gestaltung von digitalisierten Service Ecosystems: Konzeptualisierung der Entscheidungstatbestände und Ableitung von Gestaltungshinweisen [E-Book]
|
Senn, Tim
|
2020 |
|
.
|
72 |
|
Handbuch ERM-Fallstudien [Buch] ¬Das¬ neue Personalmarketing - Employee Relationship Management als moderner Erfolgstreiber
|
|
2014 |
500216372
|
Regalstandort: QV 578 B865-5.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
73 |
|
Handbuch internationale Kompetenz: mehr Erfolg durch den richtigen Umgang mit Geschäftspartner weltweit [Buch]
|
Lewis, Richard D.
|
2000 |
|
Regalstandort: CV 7500 L675.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
74 |
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
75 |
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
76 |
|
Handbuch Relationship Marketing: Konzeption und erfolgreiche Umsetzung [Buch]
|
|
1999 |
|
Regalstandort: QP 600 P346.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
77 |
|
Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations [E-Book]
|
Moser, Martin A.
|
2021 |
|
.
|
78 |
|
Informationstransfer im Supply Chain Management: Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie [E-Book]
|
Müller, Martin
|
2005 |
|
.
|
79 |
|
Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen: Am Beispiel des technischen Services im Maschinenbau [E-Book]
|
Koch, Verena
|
2010 |
|
.
|
80 |
|
Interaktive Markenführung: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|