61 |
![¬Der¬ Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft: Eine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-Plattformen ¬Der¬ Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft: Eine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-Plattformen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658166526&size=100) |
¬Der¬ Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft: Eine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-Plattformen [E-Book]
|
Zimmermann, Vita
|
2017 |
|
.
|
62 |
![Konsumentenbilder als produktive Fiktionen: eine theoretische und ethnographische Untersuchung Konsumentenbilder als produktive Fiktionen: eine theoretische und ethnographische Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658261979&size=100) |
Konsumentenbilder als produktive Fiktionen: eine theoretische und ethnographische Untersuchung [E-Book]
|
Müller, Robert Caspar
|
2019 |
|
.
|
63 |
![Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986962&size=100) |
Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten [E-Book]
|
Broeckelmann, Philipp
|
2010 |
|
.
|
64 |
![Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848764488&size=100) |
Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten [Buch]
|
Schreiner, Nadine
|
2020 |
500312514
|
Regalstandort: QW 300 S378.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
65 |
![Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791025353&size=100) |
Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen [Buch]
|
Balderjahn, Ingo
|
2007 |
|
Regalstandort: QW 300 B176.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
66 |
![Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170218772&size=100) |
Konsumentenverhalten [Buch]
|
Trommsdorff, Volker
|
2011 |
|
Regalstandort: QW 300 T849(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
|
67 |
![Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800660339&size=100) |
Konsumentenverhalten [Buch]
|
Kroeber-Riel, Werner
|
2019 |
|
Regalstandort: QW 300 K93(11).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
|
68 |
![Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800660346&size=100) |
Konsumentenverhalten [E-Book]
|
Kroeber-Riel, Werner
|
2019 |
|
.
|
69 |
![Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170377882&size=100) |
Konsumentenverhalten [Buch]
|
Boltz, Dirk-Mario
|
2022 |
|
Regalstandort: QW 300 T849(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
|
70 |
![Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658281618&size=100) |
Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen [E-Book]
|
Kindermann, Harald
|
2020 |
|
.
|
71 |
![¬Die¬ Konvergenz von Gaming und Gambling: eine angebotsseitige Marktanalyse mit rechtspolitischen Empfehlungen ¬Die¬ Konvergenz von Gaming und Gambling: eine angebotsseitige Marktanalyse mit rechtspolitischen Empfehlungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658227494&size=100) |
¬Die¬ Konvergenz von Gaming und Gambling: eine angebotsseitige Marktanalyse mit rechtspolitischen Empfehlungen [E-Book]
|
Fiedler, Ingo
|
2018 |
|
.
|
72 |
![Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel: Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel: Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658199432&size=100) |
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel: Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten [E-Book]
|
Silbermann, Steffen
|
2018 |
|
.
|
73 |
![Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung: Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung: Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658165680&size=100) |
Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung: Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten [E-Book]
|
Straus, Lennart
|
2017 |
|
.
|
74 |
![Kundenstolz im B2C-Bereich: Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen Kundenstolz im B2C-Bereich: Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658173951&size=100) |
Kundenstolz im B2C-Bereich: Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen [E-Book]
|
Römhild, Julia
|
2017 |
|
.
|
75 |
![Liberation from excess: the road to a post-growth economy Liberation from excess: the road to a post-growth economy](Cover.cls?type=cover&isbn=9783865813244&size=100) |
Liberation from excess: the road to a post-growth economy [Buch]
|
Paech, Niko
|
2012 |
|
Regalstandort: QC 340 P126.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
76 |
![Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel: eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel: eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658284046&size=100) |
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel: eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht [E-Book]
|
Chhen, Jessica
|
2020 |
|
.
|
77 |
![Markenliebe: Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells Markenliebe: Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658183783&size=100) |
Markenliebe: Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells [E-Book]
|
Fröhling, Renée
|
2017 |
|
.
|
78 |
![Marketing to the Aging Population: Strategies and Tools for Companies in Various Industries Marketing to the Aging Population: Strategies and Tools for Companies in Various Industries](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031130977&size=100) |
Marketing to the Aging Population: Strategies and Tools for Companies in Various Industries [E-Book]
|
Moschis, George P.
|
2022 |
|
.
|
79 |
![Marketing Transformation: Marketing Practice in an Ever Changing World: Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC) Marketing Transformation: Marketing Practice in an Ever Changing World: Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319687506&size=100) |
Marketing Transformation: Marketing Practice in an Ever Changing World: Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC) [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
80 |
![Mode & Musik Mode & Musik](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811987366&size=100) |
Mode & Musik [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|