Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.8342 ergibt 129 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . 4 NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 4 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
61 ¬Der¬ Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft: Eine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-Plattformen ¬Der¬ Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft: Eine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-Plattformen [E-Book] Zimmermann, Vita 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
62 Konsumentenbilder als produktive Fiktionen: eine theoretische und ethnographische Untersuchung Konsumentenbilder als produktive Fiktionen: eine theoretische und ethnographische Untersuchung [E-Book] Müller, Robert Caspar 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
63 Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten [E-Book] Broeckelmann, Philipp 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
64 Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten [Buch] Schreiner, Nadine 2020 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500312514500312514 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 S378.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
65 Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen [Buch] Balderjahn, Ingo 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 B176.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
66 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Trommsdorff, Volker 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 T849(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
67 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Kroeber-Riel, Werner 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 K93(11).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
68 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [E-Book] Kroeber-Riel, Werner 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
69 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Boltz, Dirk-Mario 2022 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 T849(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
70 Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen [E-Book] Kindermann, Harald 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
71 ¬Die¬ Konvergenz von Gaming und Gambling: eine angebotsseitige Marktanalyse mit rechtspolitischen Empfehlungen ¬Die¬ Konvergenz von Gaming und Gambling: eine angebotsseitige Marktanalyse mit rechtspolitischen Empfehlungen [E-Book] Fiedler, Ingo 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
72 Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel: Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel: Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten [E-Book] Silbermann, Steffen 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
73 Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung: Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung: Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten [E-Book] Straus, Lennart 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
74 Kundenstolz im B2C-Bereich: Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen Kundenstolz im B2C-Bereich: Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen [E-Book] Römhild, Julia 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
75 Liberation from excess: the road to a post-growth economy Liberation from excess: the road to a post-growth economy [Buch] Paech, Niko 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QC 340 P126.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
76 Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel: eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel: eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht [E-Book] Chhen, Jessica 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
77 Markenliebe: Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells Markenliebe: Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells [E-Book] Fröhling, Renée 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
78 Marketing to the Aging Population: Strategies and Tools for Companies in Various Industries Marketing to the Aging Population: Strategies and Tools for Companies in Various Industries [E-Book] Moschis, George P. 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
79 Marketing Transformation: Marketing Practice in an Ever Changing World: Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC) Marketing Transformation: Marketing Practice in an Ever Changing World: Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC) [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
80 Mode & Musik Mode & Musik [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Ihre Suche nach 658.8342 ergibt 129 Einträge

Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . 4 NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 4 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche