61 |
![¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell ¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838544632&size=100) |
¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2015 |
|
.
|
62 |
![¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell ¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825250911&size=100) |
¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell [Buch]
|
Bieger, Thomas
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 600 B586(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
63 |
![¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell ¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838550916&size=100) |
¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2019 |
|
.
|
64 |
![Marketing-Management Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783258041445&size=100) |
Marketing-Management [Buch]
|
Hill, Wilhelm
|
1990 |
|
Regalstandort: QP 600 H648.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
65 |
![Marketing-Management Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783258047171&size=100) |
Marketing-Management [Buch]
|
Hill, Wilhelm
|
1993 |
|
Regalstandort: QP 600 H648(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
66 |
![Marketing-Management: Analyse - Strategie - Implementierung Marketing-Management: Analyse - Strategie - Implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409236133&size=100) |
Marketing-Management: Analyse - Strategie - Implementierung [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 600 M495.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
67 |
![Marketing-Management: allgemein, sektoral, international Marketing-Management: allgemein, sektoral, international](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486225228&size=100) |
Marketing-Management: allgemein, sektoral, international [Buch]
|
Hüttner, Manfred
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 600 H888.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
|
68 |
![Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409236133&size=100) |
Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 600 M495.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
69 |
![Marketing-Management Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409119849&size=100) |
Marketing-Management [Buch]
|
|
2002 |
500068529
|
Regalstandort: QP 341 A325.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
70 |
![Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827372291&size=100) |
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
71 |
![Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827372291&size=100) |
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
72 |
![Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825282516&size=100) |
Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung [Buch]
|
Sander, Matthias
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 600 S214(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
73 |
![Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791032719&size=100) |
Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung [Buch]
|
Voeth, Markus
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 600 V876.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
74 |
![Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868941210&size=100) |
Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(14).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
75 |
![Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658032579&size=100) |
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung [Buch]
|
Homburg, Christian
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 H764(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
76 |
![Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136567&size=100) |
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2017 |
|
.
|
77 |
![Marketing-Management Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486799682&size=100) |
Marketing-Management [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
78 |
![Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838587646&size=100) |
Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung [E-Book]
|
Sander, Matthias
|
2019 |
|
.
|
79 |
![Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658296360&size=100) |
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2020 |
|
.
|
80 |
![Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838588292&size=100) |
Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung [E-Book]
|
Sander, Matthias
|
2023 |
|
.
|