61 |
![Chancenungleichheit: geplant, organisiert, rechtlich kodifiziert: Tagungsband der Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht Chancenungleichheit: geplant, organisiert, rechtlich kodifiziert: Tagungsband der Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830994664&size=100) |
Chancenungleichheit: geplant, organisiert, rechtlich kodifiziert: Tagungsband der Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
62 |
![Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527510634&size=100) |
Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen [Buch]
|
|
2022 |
|
Regalstandort: DI 4000 M514.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
63 |
![Deutscher Weiterbildungsatlas 2019: Kreise und kreisfreie Städte im Längsschnitt Deutscher Weiterbildungsatlas 2019: Kreise und kreisfreie Städte im Längsschnitt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763970704&size=100) |
Deutscher Weiterbildungsatlas 2019: Kreise und kreisfreie Städte im Längsschnitt [E-Book]
|
Martin, Andreas
|
2021 |
|
.
|
64 |
![Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980346&size=100) |
Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe [E-Book]
|
Schneuwly, Gabriel
|
2014 |
500423811
|
.
|
65 |
![Digitalisierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung: Lehrbücher für die Erwachsenen- und Weiterbildung Digitalisierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung: Lehrbücher für die Erwachsenen- und Weiterbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838560267&size=100) |
Digitalisierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung: Lehrbücher für die Erwachsenen- und Weiterbildung [E-Book]
|
Rohs, Matthias
|
2023 |
500401183
|
.
|
66 |
![Digitalkulturen: Herausforderungen und interdisziplinäre Forschungsperspektiven Digitalkulturen: Herausforderungen und interdisziplinäre Forschungsperspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839442159&size=100) |
Digitalkulturen: Herausforderungen und interdisziplinäre Forschungsperspektiven [E-Book]
|
Interdisziplinäre Tagung zum Thema Digitalkulturen in den Geisteswissenschaften <2017, Saarbrücken>
|
2018 |
500431100
|
.
|
67 |
![Diversität als Leitmotiv: Handlungsempfehlungen für eine diversitäts- und kompetenzorientierte Didaktik; eine explorative Studie im Kontext einer Kunst- und Musikhochschule Diversität als Leitmotiv: Handlungsempfehlungen für eine diversitäts- und kompetenzorientierte Didaktik; eine explorative Studie im Kontext einer Kunst- und Musikhochschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830979258&size=100) |
Diversität als Leitmotiv: Handlungsempfehlungen für eine diversitäts- und kompetenzorientierte Didaktik; eine explorative Studie im Kontext einer Kunst- und Musikhochschule [E-Book]
|
Spelsberg, Karoline
|
2013 |
|
.
|
68 |
![Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987833&size=100) |
Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
69 |
![Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531191485&size=100) |
Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
70 |
![Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658064433&size=100) |
Educational Governance als Forschungsperspektive: Strategien. Methoden. Ansätze [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
71 |
![Educational Policy Evaluation through International Comparative Assessments Educational Policy Evaluation through International Comparative Assessments](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980919&size=100) |
Educational Policy Evaluation through International Comparative Assessments [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
72 |
![EDU:TRANSVERSAL No. 01/2022: Educational Turn / Bildungsoffensive EDU:TRANSVERSAL No. 01/2022: Educational Turn / Bildungsoffensive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110791716&size=100) |
EDU:TRANSVERSAL No. 01/2022: Educational Turn / Bildungsoffensive [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
73 |
![Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit: latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit: latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984801&size=100) |
Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit: latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) [E-Book]
|
Stancel-Piątak, Agnes Simona
|
2017 |
500423434
|
.
|
74 |
![Einführung in Theorien und Methoden der Erziehungswissenschaft Einführung in Theorien und Methoden der Erziehungswissenschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838585086&size=100) |
Einführung in Theorien und Methoden der Erziehungswissenschaft [E-Book]
|
Krüger, Heinz-Hermann
|
2012 |
|
.
|
75 |
![Einstiege, Umstiege, Aufstiege: Professionalisierungsforschung in der Lehrer*innenbildung Einstiege, Umstiege, Aufstiege: Professionalisierungsforschung in der Lehrer*innenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830995883&size=100) |
Einstiege, Umstiege, Aufstiege: Professionalisierungsforschung in der Lehrer*innenbildung [E-Book]
|
|
2022 |
500440588
|
.
|
76 |
![Emergenz eines internationalen Bildungsregimes? International Educational Governance und Regimetheorie Emergenz eines internationalen Bildungsregimes? International Educational Governance und Regimetheorie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830925354&size=100) |
Emergenz eines internationalen Bildungsregimes? International Educational Governance und Regimetheorie [E-Book]
|
Parreira do Amaral, Marcelo
|
2011 |
500430344
|
.
|
77 |
![Empirische Bildungsforschung - eine Standortbestimmung Empirische Bildungsforschung - eine Standortbestimmung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830989943&size=100) |
Empirische Bildungsforschung - eine Standortbestimmung [E-Book]
|
|
2019 |
500431186
|
.
|
78 |
![Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556423&size=100) |
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
79 |
![Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981473&size=100) |
Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
80 |
![Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven; Festschrift für Wilfried Bos Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven; Festschrift für Wilfried Bos](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830978886&size=100) |
Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven; Festschrift für Wilfried Bos [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|