41 |
|
Effectiveness of Online Marketing Campaigns: An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising [E-Book]
|
Klapdor, Sebastian
|
2013 |
|
.
|
42 |
|
¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements [E-Book]
|
Oprea, Corina
|
2023 |
|
.
|
43 |
|
Electronic Business [Buch]
|
Wirtz, Bernd W.
|
2016 |
|
Regalstandort: QR 760 W799(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
44 |
|
Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch [E-Book]
|
Olbrich, Rainer
|
2015 |
|
.
|
45 |
|
Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch [E-Book]
|
Olbrich, Rainer
|
2019 |
|
.
|
46 |
|
Electronic Word of Mouth (eWOM) in the Marketing Context: A State of the Art Analysis and Future Directions [E-Book]
|
Ismagilova, Elvira
|
2017 |
|
.
|
47 |
|
E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2018 |
|
.
|
48 |
|
E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2021 |
|
.
|
49 |
|
E-Marketing [Buch]
|
Wolf, Volkhard
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 650 W855.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
50 |
|
Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 631 R918.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
51 |
|
Empfehlungsmarketing im Social Web: Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] [Buch]
|
Grabs, Anne
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 650 G728.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
52 |
|
Erfolgreich Influencer werden: mehr Follower, Reichweite und Einkommen [Buch]
|
Hartmann, Niklas
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 650 H333.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
53 |
|
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. [Buch]
|
Hilker, Claudia
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 650 H644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
54 |
|
¬Der¬ erfolgreiche Webauftritt: Kunden gewinnen und binden [Buch]
|
Mutschler, Bela
|
2016 |
|
Regalstandort: ST 252 M993.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
55 |
|
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] [Buch mit CDR]
|
Keßler, Esther
|
2012 |
|
Regalstandort: AP 15860 D853(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
56 |
|
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability [Buch]
|
Keßler, Esther
|
2019 |
|
Regalstandort: AP 15860 D853(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
57 |
|
Erfolgreiches Social Media Marketing: Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele [E-Book]
|
Ceyp, Michael H.
|
2013 |
|
.
|
58 |
|
Erfolgreiches Social-Media-Marketing mit Facebook, Twitter, XING & Co. [Buch]
|
Stuber, Reto
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 650 S932.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
59 |
|
Erste Hilfe für Social Media Manager: Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 L587.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
60 |
|
Erste Schritte im Online-Marketing: Suchmaschinen – Content – Soziale Medien [E-Book]
|
Eng, Philipp
|
2017 |
|
.
|