Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENPOLITIK ergibt 451 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 23 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 3 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
41 Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten [E-Book] Thinius, Jochen 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
42 Brand Design: Strategien für die digitale Welt Brand Design: Strategien für die digitale Welt [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
43 Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter [E-Book] Theobald, Elke 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
44 Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
45 Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
46 Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands [E-Book] Smith, Aaron C.T. 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
47 Brand Growth Barriers: Identify, Understand, and Overcome Them Brand Growth Barriers: Identify, Understand, and Overcome Them [E-Book] Krüger, Ralph 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
48 Brand management strategies: luxury and mass markets Brand management strategies: luxury and mass markets [Buch] D'Arienzo, William 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624  D218.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
49 Brand Purpose: wie Marken nachhaltig Wert schaffen Brand Purpose: wie Marken nachhaltig Wert schaffen [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
50 Brand Strength: Building and Testing Models Based on Experiential Information Brand Strength: Building and Testing Models Based on Experiential Information [E-Book] Walser, Martin G. 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
51 Brand the Future: Systematische Markenentwicklung im B2B Brand the Future: Systematische Markenentwicklung im B2B [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
52 Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch] Spies, Marco 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
53 Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design [Buch] Greinus, Thorsten 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 G824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
54 B-to-B-Markenführung: Grundlagen – Konzepte – Best Practice B-to-B-Markenführung: Grundlagen – Konzepte – Best Practice [E-Book] Baumgarth, Carsten 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
55 Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet [Buch] Bürkle, Jörg 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
56 Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung: Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung: Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht [E-Book] Bauer, Matthias Johannes 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
57 Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations [E-Book] Hodson, Julian Michael 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
58 Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg [E-Book] Bielefeld, Klaus W. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
59 Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch] Heinrich, Daniel 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
60 Context-Marketing: der Schlüssel zum Verbraucherverhalten Context-Marketing: der Schlüssel zum Verbraucherverhalten [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 23 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 3 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche