41 |
|
Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten [E-Book]
|
Thinius, Jochen
|
2013 |
|
.
|
42 |
|
Brand Design: Strategien für die digitale Welt [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 624 B142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
43 |
|
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter [E-Book]
|
Theobald, Elke
|
2011 |
|
.
|
44 |
|
Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
45 |
|
Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
46 |
|
Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands [E-Book]
|
Smith, Aaron C.T.
|
2017 |
|
.
|
47 |
|
Brand Growth Barriers: Identify, Understand, and Overcome Them [E-Book]
|
Krüger, Ralph
|
2013 |
|
.
|
48 |
|
Brand management strategies: luxury and mass markets [Buch]
|
D'Arienzo, William
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 624 D218.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
49 |
|
Brand Purpose: wie Marken nachhaltig Wert schaffen [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
50 |
|
Brand Strength: Building and Testing Models Based on Experiential Information [E-Book]
|
Walser, Martin G.
|
2004 |
|
.
|
51 |
|
Brand the Future: Systematische Markenentwicklung im B2B [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
52 |
|
Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch]
|
Spies, Marco
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
53 |
|
Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design [Buch]
|
Greinus, Thorsten
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 624 G824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
54 |
|
B-to-B-Markenführung: Grundlagen – Konzepte – Best Practice [E-Book]
|
Baumgarth, Carsten
|
2010 |
|
.
|
55 |
|
Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet [Buch]
|
Bürkle, Jörg
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 600 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
56 |
|
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung: Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht [E-Book]
|
Bauer, Matthias Johannes
|
2020 |
|
.
|
57 |
|
Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations [E-Book]
|
Hodson, Julian Michael
|
2021 |
|
.
|
58 |
|
Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg [E-Book]
|
Bielefeld, Klaus W.
|
2012 |
|
.
|
59 |
|
Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch]
|
Heinrich, Daniel
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
60 |
|
Context-Marketing: der Schlüssel zum Verbraucherverhalten [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|