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Bohr, Oliver
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2009 |
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Pompe, Hans-Georg
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2012 |
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Meister, Sandra
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2012 |
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2009 |
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Hoffmann, Alexander
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2019 |
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Regalstandort: QP 650 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
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Tecklenburg, Tim
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2008 |
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Schneider, Stephan
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2015 |
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Bryant, Melchior David
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2010 |
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Garding, Stefan
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2015 |
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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Mayer, Ansgar
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2014 |
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Hutterer, Peter
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2008 |
500159253
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Regalstandort: QR 860 H983.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981314281&size=100) |
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2013 |
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Regalstandort: QR 530 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Schulze, Jens
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2002 |
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Regalstandort: QP 620 S391.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Walter, Olga
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2016 |
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Regalstandort: QR 760 W233.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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2020 |
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Neumann, Anne Katrin
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2014 |
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Schnauffer, Rainer
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2004 |
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Regalstandort: QP 620 S357.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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2009 |
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Wabia, Carolin
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2020 |
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