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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
41 Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach IFRS: Eine Analyse am Beispiel von Kundenakquisitionskosten in der internationalen Mobilfunkindustrie Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach IFRS: Eine Analyse am Beispiel von Kundenakquisitionskosten in der internationalen Mobilfunkindustrie [E-Book] Bohr, Oliver 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
42 Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können [E-Book] Pompe, Hans-Georg 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
43 Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book] Meister, Sandra 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
44 Building Routes to Customers: Proven Strategies for Profitable Growth Building Routes to Customers: Proven Strategies for Profitable Growth [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
45 Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM [Buch] Hoffmann, Alexander 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
46 Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten [E-Book] Tecklenburg, Tim 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
47 Cloud-Service-Zertifizierung: Ein Rahmenwerk und Kriterienkatalog zur Zertifizierung von Cloud-Services Cloud-Service-Zertifizierung: Ein Rahmenwerk und Kriterienkatalog zur Zertifizierung von Cloud-Services [E-Book] Schneider, Stephan 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
48 Commitment in Kundenbeziehungen: Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen Commitment in Kundenbeziehungen: Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book] Bryant, Melchior David 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
49 Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions [E-Book] Garding, Stefan 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
50 Content Marketing: so finden die besten Kunden zu Ihnen: wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen Content Marketing: so finden die besten Kunden zu Ihnen: wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen [E-Book] Heinrich, Stephan 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
51 Context Business: Neue Umsatzpotenziale durch Kontextualisierung Context Business: Neue Umsatzpotenziale durch Kontextualisierung [E-Book] Mayer, Ansgar 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
52 ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV [Buch] Hutterer, Peter 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500159253500159253 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 860 H983.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
53 CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien [Buch]   2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 530 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
54 CRM erfolgreich einführen: mit 74 Tabellen CRM erfolgreich einführen: mit 74 Tabellen [Buch] Schulze, Jens 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S391.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
55 CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce [Buch] Walter, Olga 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 760 W233.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
56 CRM goes digital: digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen CRM goes digital: digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
57 CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen: Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen: Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen [E-Book] Neumann, Anne Katrin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
58 CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung [Buch] Schnauffer, Rainer 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S357.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
59 Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
60 ¬The¬ Cultural Influence on Mass Customization ¬The¬ Cultural Influence on Mass Customization [E-Book] Wabia, Carolin 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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