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Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation [Buch]
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2008 |
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Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
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2015 |
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Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
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2016 |
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Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
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2018 |
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Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik [Buch]
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1996 |
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Regalstandort: QP 624 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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46 |
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Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern: Bestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der Schweiz [E-Book]
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2006 |
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Integrierte Kommunikation in der Praxis: Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2014 |
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Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2009 |
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Regalstandort: QP 345 B892(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2014 |
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Regalstandort: QP 345 B892(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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50 |
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Integrierte Verbandskommunikation [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2014 |
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Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2015 |
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Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele [Buch]
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1999 |
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Regalstandort: QP 600 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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53 |
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Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2015 |
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Regalstandort: QP 630 B892(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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54 |
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Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2015 |
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55 |
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Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2019 |
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Regalstandort: QP 630 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition [E-Book]
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2019 |
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Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung [E-Book]
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2021 |
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Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen [E-Book]
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2021 |
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Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2009 |
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Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2012 |
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Regalstandort: QP 620 B892(4) .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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