Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=BRUHN MANFRED ergibt 128 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 3 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
41 Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
42 Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
43 Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
44 Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
45 Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik [Buch]   1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
46 Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern: Bestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der Schweiz Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern: Bestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der Schweiz [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
47 Integrierte Kommunikation in der Praxis: Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen Integrierte Kommunikation in der Praxis: Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen [E-Book] Bruhn, Manfred 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
48 Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung [Buch] Bruhn, Manfred 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 B892(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
49 Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] [Buch] Bruhn, Manfred 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 B892(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
50 Integrierte Verbandskommunikation Integrierte Verbandskommunikation [E-Book] Bruhn, Manfred 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
51 Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
52 Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele [Buch]   1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
53 Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen [Buch] Bruhn, Manfred 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 B892(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
54 Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen [E-Book] Bruhn, Manfred 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
55 Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen [Buch] Bruhn, Manfred 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
56 Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
57 Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
58 Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
59 Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
60 Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) [Buch] Bruhn, Manfred 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B892(4) .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 3 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche