Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KJSU ergibt 67 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 3 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
41 Kundenbindung bei Professional Business Services Kundenbindung bei Professional Business Services [E-Book] Ates, Zelal 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
42 Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte [E-Book] Knöchel, Meike 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
43 Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden [E-Book] Knöchel, Meike 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
44 ¬Das¬ kundenorientierte CRM-Mindset: Wie profitable Kundenbeziehungen entstehen – so bringen Sie Prozesse, Menschen und Technologie auf Erfolgskurs ¬Das¬ kundenorientierte CRM-Mindset: Wie profitable Kundenbeziehungen entstehen – so bringen Sie Prozesse, Menschen und Technologie auf Erfolgskurs [E-Book] Altenhofen, Jasmin 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
45 Kundenorientierung: Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation Kundenorientierung: Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation [E-Book] Staudacher, Jörg 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
46 ¬Der¬ Kundenwert im Industriegütermarketing ¬Der¬ Kundenwert im Industriegütermarketing [E-Book] Kunschert, Martin 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
47 Kundenzufriedenheit klipp & klar Kundenzufriedenheit klipp & klar [E-Book] Magerhans, Alexander 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
48 Letzter Aufruf Kundenorientierung: Vom Sinn zum Gewinn - warum in einer digitalisierten Welt nur echte Kundenorientierung zu Gewinn führen wird Letzter Aufruf Kundenorientierung: Vom Sinn zum Gewinn - warum in einer digitalisierten Welt nur echte Kundenorientierung zu Gewinn führen wird [E-Book] Gündling, Christian 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
49 Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach [E-Book] Cavallone, Mauro 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
50 Marketing at the Confluence between Entertainment and Analytics: Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress Marketing at the Confluence between Entertainment and Analytics: Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
51 Marketing Management: Past, Present and Future Marketing Management: Past, Present and Future [E-Book] Czinkota, Michael R. 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
52 Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace: Proceedings of the 2019 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace: Proceedings of the 2019 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
53 Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society [E-Book] Starosta, Kejo 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
54 Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs: Proceedings of the 2022 AMS Annual Conference, May 25-27, Monterey, CA, USA Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs: Proceedings of the 2022 AMS Annual Conference, May 25-27, Monterey, CA, USA [E-Book] Academy of Marketing Science / Annual Conference <2022, Monterrey> 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
55 Professionelles Lead Management: Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT Professionelles Lead Management: Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT [E-Book] Fuderholz, Jens 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
56 Rediscovering the Essentiality of Marketing: Proceedings of the 2015 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress Rediscovering the Essentiality of Marketing: Proceedings of the 2015 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
57 ¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically ¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically [E-Book] Derval, Diana 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
58 Sales Enablement: Tools and Techniques for Modern Sales Organization Sales Enablement: Tools and Techniques for Modern Sales Organization [E-Book] Kilian, Dietmar 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
59 ¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes ¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes [E-Book] Del Giudice, Manlio 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
60 Scaling Customer Success: Building the Customer Success Center of Excellence Scaling Customer Success: Building the Customer Success Center of Excellence [E-Book] Madhwacharyula, Chitra 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 3 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche