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Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch [E-Book]
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2015 |
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Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book]
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Kochhan, Christoph
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2017 |
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Anders und nicht artig: neue Wege der Unternehmenspositionierung : mit mehr als 100 erfolgreichen Praxisbeispielen [Buch]
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Fournier, Cay ¬von¬
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2014 |
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Regalstandort: QP 600 F778(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Angewandtes Gesundheitsmarketing [E-Book]
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Hoffmann, Stefan
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2012 |
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Anwalts-Marketing [Strategien - Methoden - Tipps] [Buch]
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2012 |
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Regalstandort: PC 6030 P421(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz: wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst [E-Book]
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Neu, Matthias
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2022 |
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Applied Marketing: anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; mit 260 Abb. und 56 Tabellen [Buch]
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2003 |
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Regalstandort: QP 600 K15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business [Buch]
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Mroz, Rafael
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2013 |
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Regalstandort: QP 650 M939.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung [E-Book]
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Ott, Max
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2018 |
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Archaisierung und Pinkifizierung: Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur [E-Book]
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Böhm, Kerstin
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2017 |
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51 |
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Art/Commerce: The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture [E-Book]
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Slowinska, Maria A.
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2014 |
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Assessing the Different Roles of Marketing Theory and Practice in the Jaws of Economic Uncertainty: Proceedings of the 2004 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
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Spotts, Harlan E.
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2015 |
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53 |
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Augmented Reality and Virtual Reality: Empowering Human, Place and Business [E-Book]
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2018 |
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54 |
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¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben [E-Book]
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Böhme, Katrin
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2014 |
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Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom [Buch]
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Köhler, Ingo
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2018 |
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Regalstandort: QR 524 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien [Buch]
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Diez, Willi
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2006 |
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Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch]
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Möhlen, Mark
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2007 |
500121965
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Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [Buch]
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Diez, Willi
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2015 |
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Regalstandort: QR 524 D568(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [E-Book]
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Diez, Willi
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2015 |
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Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen [Buch]
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2004 |
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Regalstandort: QR 524 E15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
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