Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING ergibt 1042 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 53 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 3 von 53
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
41 Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
42 Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book] Kochhan, Christoph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
43 Anders und nicht artig: neue Wege der Unternehmenspositionierung : mit mehr als 100 erfolgreichen Praxisbeispielen Anders und nicht artig: neue Wege der Unternehmenspositionierung : mit mehr als 100 erfolgreichen Praxisbeispielen [Buch] Fournier, Cay ¬von¬ 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 F778(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
44 Angewandtes Gesundheitsmarketing Angewandtes Gesundheitsmarketing [E-Book] Hoffmann, Stefan 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
45 Anwalts-Marketing [Strategien - Methoden - Tipps] Anwalts-Marketing [Strategien - Methoden - Tipps] [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PC 6030 P421(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
46 Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz: wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz: wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst [E-Book] Neu, Matthias 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
47 Applied Marketing: anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; mit 260 Abb. und 56 Tabellen Applied Marketing: anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; mit 260 Abb. und 56 Tabellen [Buch]   2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
48 App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business [Buch] Mroz, Rafael 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 M939.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
49 Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung [E-Book] Ott, Max 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
50 Archaisierung und Pinkifizierung: Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur Archaisierung und Pinkifizierung: Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur [E-Book] Böhm, Kerstin 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
51 Art/Commerce: The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture Art/Commerce: The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture [E-Book] Slowinska, Maria A. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
52 Assessing the Different Roles of Marketing Theory and Practice in the Jaws of Economic Uncertainty: Proceedings of the 2004 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Assessing the Different Roles of Marketing Theory and Practice in the Jaws of Economic Uncertainty: Proceedings of the 2004 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book] Spotts, Harlan E. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
53 Augmented Reality and Virtual Reality: Empowering Human, Place and Business Augmented Reality and Virtual Reality: Empowering Human, Place and Business [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
54 ¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben ¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben [E-Book] Böhme, Katrin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
55 Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom [Buch] Köhler, Ingo 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
56 Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien [Buch] Diez, Willi 2006 Buch URL Exists Catalogue Record .
57 Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch] Möhlen, Mark 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500121965500121965 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
58 Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [Buch] Diez, Willi 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 D568(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
59 Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [E-Book] Diez, Willi 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
60 Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 E15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.

Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 53 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 3 von 53
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche