41 |
![¬Eine¬ dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung ¬Eine¬ dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834881809&size=100) |
¬Eine¬ dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung [E-Book]
|
Stiefel, Patrick
|
2011 |
|
.
|
42 |
![Disseminative Capabilities: A Case Study of Collaborative Product Development in the Automotive Industry Disseminative Capabilities: A Case Study of Collaborative Product Development in the Automotive Industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981165&size=100) |
Disseminative Capabilities: A Case Study of Collaborative Product Development in the Automotive Industry [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
43 |
![¬The¬ Economic Dimension of Eurasian Integration ¬The¬ Economic Dimension of Eurasian Integration](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030598860&size=100) |
¬The¬ Economic Dimension of Eurasian Integration [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
44 |
![Economics and Management of Networks: Franchising, Strategic Alliances, and Cooperatives Economics and Management of Networks: Franchising, Strategic Alliances, and Cooperatives](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790817584&size=100) |
Economics and Management of Networks: Franchising, Strategic Alliances, and Cooperatives [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
45 |
![¬The¬ Economics of Interfirm Networks ¬The¬ Economics of Interfirm Networks](Cover.cls?type=cover&isbn=9784431553908&size=100) |
¬The¬ Economics of Interfirm Networks [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
46 |
![Efficient Consumer Response: Supply Chain Management für die Ernährungswirtschaft Efficient Consumer Response: Supply Chain Management für die Ernährungswirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980694&size=100) |
Efficient Consumer Response: Supply Chain Management für die Ernährungswirtschaft [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
47 |
![Efficient Consumer Response: Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze Efficient Consumer Response: Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982988&size=100) |
Efficient Consumer Response: Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze [E-Book]
|
Lietke, Britta
|
2009 |
|
.
|
48 |
![Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834943323&size=100) |
Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen [E-Book]
|
Lammers, Lars Moritz
|
2012 |
|
.
|
49 |
![EG-Binnenmarkt: die grenzüberschreitende Kooperation mittelständischer Unternehmen; empirische Analyse von Möglichkeiten, Voraussetzungen und Erfahrungen EG-Binnenmarkt: die grenzüberschreitende Kooperation mittelständischer Unternehmen; empirische Analyse von Möglichkeiten, Voraussetzungen und Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791050348&size=100) |
EG-Binnenmarkt: die grenzüberschreitende Kooperation mittelständischer Unternehmen; empirische Analyse von Möglichkeiten, Voraussetzungen und Erfahrungen [Buch]
|
Kaufmann, Friedrich
|
1990 |
500016264
|
Regalstandort: QM 420 K21.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
50 |
![¬Die¬ Elektrizitätswirtschaft im europäischen Binnenmarkt: Gestaltungsvarianten und Entwicklungstendenzen ¬Die¬ Elektrizitätswirtschaft im europäischen Binnenmarkt: Gestaltungsvarianten und Entwicklungstendenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824801312&size=100) |
¬Die¬ Elektrizitätswirtschaft im europäischen Binnenmarkt: Gestaltungsvarianten und Entwicklungstendenzen [Hochschulschriften]
|
Eßer, Claudia
|
1994 |
500031251
|
Regalstandort: QR 600 E78.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
51 |
![Enterprise Collaboration: On-Demand Information Exchange for Extended Enterprises Enterprise Collaboration: On-Demand Information Exchange for Extended Enterprises](Cover.cls?type=cover&isbn=9780387345673&size=100) |
Enterprise Collaboration: On-Demand Information Exchange for Extended Enterprises [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
52 |
![Entstehung von Kooperationsfähigkeit: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel junger technologieorientierter Unternehmen Entstehung von Kooperationsfähigkeit: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel junger technologieorientierter Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969675&size=100) |
Entstehung von Kooperationsfähigkeit: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel junger technologieorientierter Unternehmen [E-Book]
|
Rasmus, Anke
|
2012 |
|
.
|
53 |
![Erfolg chinesisch-deutscher Joint-Ventures: eine Untersuchung aus der Sicht der deutschen Partner Erfolg chinesisch-deutscher Joint-Ventures: eine Untersuchung aus der Sicht der deutschen Partner](Cover.cls?type=cover&isbn=9783476460400&size=100) |
Erfolg chinesisch-deutscher Joint-Ventures: eine Untersuchung aus der Sicht der deutschen Partner [Hochschulschriften]
|
Düerkop, Carsten F.
|
1996 |
|
Regalstandort: QP 450 D852.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
54 |
![Erfolg mit konsistenten Partnern: Identifikation und Selektion von Kooperationspartnern für Unternehmen Erfolg mit konsistenten Partnern: Identifikation und Selektion von Kooperationspartnern für Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658144548&size=100) |
Erfolg mit konsistenten Partnern: Identifikation und Selektion von Kooperationspartnern für Unternehmen [E-Book]
|
Junker, Christian
|
2016 |
|
.
|
55 |
![Erfolg strategischer F&E-Kooperationen: Eine empirische Untersuchung mittels Patentdaten am Beispiel der Biopharmazie Erfolg strategischer F&E-Kooperationen: Eine empirische Untersuchung mittels Patentdaten am Beispiel der Biopharmazie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835055339&size=100) |
Erfolg strategischer F&E-Kooperationen: Eine empirische Untersuchung mittels Patentdaten am Beispiel der Biopharmazie [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
56 |
![Erfolgreich verhandeln in Frankreich Erfolgreich verhandeln in Frankreich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783937705583&size=100) |
Erfolgreich verhandeln in Frankreich [Buch]
|
Simer, Axel
|
2005 |
|
Regalstandort: CV 7500 S589.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
57 |
![Erfolgreiche Teamarbeit in deutsch-chinesischen Projekten Erfolgreiche Teamarbeit in deutsch-chinesischen Projekten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835002722&size=100) |
Erfolgreiche Teamarbeit in deutsch-chinesischen Projekten [Buch]
|
Müthel, Miriam
|
2006 |
|
Regalstandort: QG 860 M948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
58 |
![Erfolgreiche Teamarbeit in deutsch-chinesischen Projekten Erfolgreiche Teamarbeit in deutsch-chinesischen Projekten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091023&size=100) |
Erfolgreiche Teamarbeit in deutsch-chinesischen Projekten [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
59 |
![Erfolgreiches Qualitätsmanagement durch firmenübergreifende Partnerschaft: Tagung Düsseldorf, 27. u. 28. Februar 1992 Erfolgreiches Qualitätsmanagement durch firmenübergreifende Partnerschaft: Tagung Düsseldorf, 27. u. 28. Februar 1992](Cover.cls?type=cover&isbn=9783180909639&size=100) |
Erfolgreiches Qualitätsmanagement durch firmenübergreifende Partnerschaft: Tagung Düsseldorf, 27. u. 28. Februar 1992 [Buch]
|
|
1992 |
500020761
|
Regalstandort: 31 005/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
60 |
![Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503136957&size=100) |
Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement [E-Book]
|
|
2011 |
|
.
|