41 |
![Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791025353&size=100) |
Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen [Buch]
|
Balderjahn, Ingo
|
2007 |
|
Regalstandort: QW 300 B176.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
42 |
![Kundenerlebnisse in Ferienwelten: das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke Kundenerlebnisse in Ferienwelten: das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658315436&size=100) |
Kundenerlebnisse in Ferienwelten: das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke [E-Book]
|
Schneider, Christoph
|
2020 |
|
.
|
43 |
![¬The¬ long tail: why the future of business is selling less of more ¬The¬ long tail: why the future of business is selling less of more](Cover.cls?type=cover&isbn=9781401308605&size=100) |
¬The¬ long tail: why the future of business is selling less of more [Buch]
|
Anderson, Chris
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 650 A545.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
44 |
![Management der Internationalisierung: Michael Kutschker zum 65. Geburtstag Management der Internationalisierung: Michael Kutschker zum 65. Geburtstag](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834914675&size=100) |
Management der Internationalisierung: Michael Kutschker zum 65. Geburtstag [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: QB 920 K97.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
45 |
![Management von Multiscreen-Kampagnen: Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten Management von Multiscreen-Kampagnen: Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658060343&size=100) |
Management von Multiscreen-Kampagnen: Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten [Buch]
|
Brügner, Hartmut
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 B889.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
46 |
![Management von Multiscreen-Kampagnen: Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten Management von Multiscreen-Kampagnen: Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658060350&size=100) |
Management von Multiscreen-Kampagnen: Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten [E-Book]
|
Brügner, Hartmut
|
2015 |
|
.
|
47 |
![Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838509198&size=100) |
Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
48 |
![Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646920&size=100) |
Marketing: eine managementorientierte Einführung [E-Book]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2013 |
|
.
|
49 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658211967&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2019 |
|
.
|
50 |
![Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838544649&size=100) |
Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2015 |
|
.
|
51 |
![Marketing Excellence: Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance Marketing Excellence: Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834992987&size=100) |
Marketing Excellence: Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
52 |
![Marketing in Tourismus und Freizeit Marketing in Tourismus und Freizeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838539737&size=100) |
Marketing in Tourismus und Freizeit [E-Book]
|
Hartmann, Rainer
|
2014 |
|
.
|
53 |
![Marketing in Tourismus und Freizeit Marketing in Tourismus und Freizeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838549934&size=100) |
Marketing in Tourismus und Freizeit [E-Book]
|
Hartmann, Rainer
|
2018 |
|
.
|
54 |
![Marketing management Marketing management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780130122179&size=100) |
Marketing management [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
55 |
![Marketing management Marketing management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780273753360&size=100) |
Marketing management [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(14).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
56 |
![Marketing mit Sprachassistenten: so setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein Marketing mit Sprachassistenten: so setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658256500&size=100) |
Marketing mit Sprachassistenten: so setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein [E-Book]
|
Hörner, Thomas
|
2019 |
|
.
|
57 |
![Marketing strategy: based on first principles and data analytics Marketing strategy: based on first principles and data analytics](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137526236&size=100) |
Marketing strategy: based on first principles and data analytics [Buch]
|
Palmatier, Robert W.
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 600 P171.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
58 |
![Marketing und Vertrieb: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung Marketing und Vertrieb: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486716313&size=100) |
Marketing und Vertrieb: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung [Buch]
|
Winkelmann, Peter
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 600 W774(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
59 |
![Marketing und Vertrieb: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung Marketing und Vertrieb: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110787771&size=100) |
Marketing und Vertrieb: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung [E-Book]
|
Winkelmann, Peter
|
2022 |
|
.
|
60 |
![Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540295914&size=100) |
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|