41 |
![¬Die¬ Kapitalflussrechnung im wertorientierten Controlling: Unternehmen auf Basis von Free Cash Flows steuern ¬Die¬ Kapitalflussrechnung im wertorientierten Controlling: Unternehmen auf Basis von Free Cash Flows steuern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658089399&size=100) |
¬Die¬ Kapitalflussrechnung im wertorientierten Controlling: Unternehmen auf Basis von Free Cash Flows steuern [E-Book]
|
Bej, Tytus
|
2015 |
|
.
|
42 |
![¬Das¬ kapitalmarktorientierte Unternehmen: externe Erwartungen, Unternehmenspolitik, Personalwesen und Mitbestimmung ¬Das¬ kapitalmarktorientierte Unternehmen: externe Erwartungen, Unternehmenspolitik, Personalwesen und Mitbestimmung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836087353&size=100) |
¬Das¬ kapitalmarktorientierte Unternehmen: externe Erwartungen, Unternehmenspolitik, Personalwesen und Mitbestimmung [Buch]
|
Faust, Michael
|
2011 |
500167678
|
Regalstandort: QP 300 F267.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
43 |
![Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement: Unternehmensbewertung, Unternehmenssteuerung und Berichterstattung Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement: Unternehmensbewertung, Unternehmenssteuerung und Berichterstattung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800643516&size=100) |
Kapitalmarktorientiertes Wertmanagement: Unternehmensbewertung, Unternehmenssteuerung und Berichterstattung [E-Book]
|
Langguth, Heike
|
2015 |
|
.
|
44 |
![Kapitalmarktorientierung in Accounting und Controlling Kapitalmarktorientierung in Accounting und Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965943&size=100) |
Kapitalmarktorientierung in Accounting und Controlling [E-Book]
|
Wassermann, Holger
|
2011 |
|
.
|
45 |
![Kapitalmarktorientierung in Accounting und Controlling Kapitalmarktorientierung in Accounting und Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834927552&size=100) |
Kapitalmarktorientierung in Accounting und Controlling [Buch]
|
Wassermann, Holger
|
2011 |
|
Regalstandort: QK 620 W322.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
46 |
![Konvergenz von wertorientierten Kennzahlen und Informationen der IFRS-Finanzberichterstattung Konvergenz von wertorientierten Kennzahlen und Informationen der IFRS-Finanzberichterstattung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658244996&size=100) |
Konvergenz von wertorientierten Kennzahlen und Informationen der IFRS-Finanzberichterstattung [E-Book]
|
Bantz, Alexander
|
2019 |
|
.
|
47 |
![Konzernmanagement: Strategien für Mehrwert Konzernmanagement: Strategien für Mehrwert](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985026&size=100) |
Konzernmanagement: Strategien für Mehrwert [E-Book]
|
Frost, Jetta
|
2010 |
|
.
|
48 |
![Krankenhausmanagement 2.0: Strategie - Steuerung - Finanzen - Werte Krankenhausmanagement 2.0: Strategie - Steuerung - Finanzen - Werte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783944002248&size=100) |
Krankenhausmanagement 2.0: Strategie - Steuerung - Finanzen - Werte [Buch]
|
Krämer, Nicolas
|
2013 |
|
Regalstandort: QX 730 K89.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
49 |
![Krankenhausprozesse im Fokus: optimierte Ansätze zwischen Ablaufgestaltung und Kennzahlensteuerung Krankenhausprozesse im Fokus: optimierte Ansätze zwischen Ablaufgestaltung und Kennzahlensteuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783643126092&size=100) |
Krankenhausprozesse im Fokus: optimierte Ansätze zwischen Ablaufgestaltung und Kennzahlensteuerung [Buch]
|
|
2014 |
500188325
|
Regalstandort: QX 730 Z82.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
50 |
![Künstliche Neuronale Netze als Instrument der Werttreiberanalyse im Kontext der wertorientierten Unternehmenssteuerung am Beispiel des EVA Künstliche Neuronale Netze als Instrument der Werttreiberanalyse im Kontext der wertorientierten Unternehmenssteuerung am Beispiel des EVA](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658341329&size=100) |
Künstliche Neuronale Netze als Instrument der Werttreiberanalyse im Kontext der wertorientierten Unternehmenssteuerung am Beispiel des EVA [E-Book]
|
Hölscher, Marius
|
2021 |
|
.
|
51 |
![¬Das¬ Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht ¬Das¬ Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983831&size=100) |
¬Das¬ Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht [E-Book]
|
Becker, Jochen
|
2009 |
|
.
|
52 |
![Kundenwert im wertorientierten Management: Messung und praktische Anwendung Kundenwert im wertorientierten Management: Messung und praktische Anwendung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658166434&size=100) |
Kundenwert im wertorientierten Management: Messung und praktische Anwendung [E-Book]
|
Lennartz, Wolfgang
|
2017 |
|
.
|
53 |
![Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung: Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung: Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054738&size=100) |
Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung: Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
54 |
![Logistikplanung in der Automobilzulieferindustrie: Konzeption eines unternehmenswertorientierten, mehrdimensionalen und ganzheitlichen Gestaltungsrahmens für den logistischen Planungs- und Anlaufprozess ; eine empirische Analyse Logistikplanung in der Automobilzulieferindustrie: Konzeption eines unternehmenswertorientierten, mehrdimensionalen und ganzheitlichen Gestaltungsrahmens für den logistischen Planungs- und Anlaufprozess ; eine empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830058748&size=100) |
Logistikplanung in der Automobilzulieferindustrie: Konzeption eines unternehmenswertorientierten, mehrdimensionalen und ganzheitlichen Gestaltungsrahmens für den logistischen Planungs- und Anlaufprozess ; eine empirische Analyse [Buch]
|
Trojan, Achim
|
2011 |
500167160
|
Regalstandort: QR 524 T845.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
55 |
![Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835055452&size=100) |
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
56 |
![Modelling Value: Selected Papers of the 1st International Conference on Value Chain Management Modelling Value: Selected Papers of the 1st International Conference on Value Chain Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790827477&size=100) |
Modelling Value: Selected Papers of the 1st International Conference on Value Chain Management [E-Book]
|
Jodlbauer, Herbert
|
2012 |
|
.
|
57 |
![Nachhaltige Unternehmensführung in der Digitalisierung: Instrumente - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele Nachhaltige Unternehmensführung in der Digitalisierung: Instrumente - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503177875&size=100) |
Nachhaltige Unternehmensführung in der Digitalisierung: Instrumente - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
58 |
![¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen ¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593393438&size=100) |
¬Die¬ neue Dimension des Marketings: vom Kunden zum Menschen [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
59 |
![Options Based Management: Vom Realoptionsansatz zur optionsbasierten Unternehmensführung Options Based Management: Vom Realoptionsansatz zur optionsbasierten Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834991843&size=100) |
Options Based Management: Vom Realoptionsansatz zur optionsbasierten Unternehmensführung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
60 |
![Perceived Quality: subjektive Kundenwahrnehmungen in der Produktentwicklung nutzen Perceived Quality: subjektive Kundenwahrnehmungen in der Produktentwicklung nutzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863294434&size=100) |
Perceived Quality: subjektive Kundenwahrnehmungen in der Produktentwicklung nutzen [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 624 S355.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|