41 |
|
¬The¬ Agile Mindset: Developing Employees, Shaping the Future of Work [E-Book]
|
Hofert, Svenja
|
2022 |
|
.
|
42 |
|
Agile Prozesse mit Wertstrom-Management: ein Handbuch für Praktiker; Bestände abbauen, Durchlaufzeiten senken, flexibler reagieren [Buch]
|
Klevers, Thomas
|
2012 |
500187790
|
Regalstandort: QP 500 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
43 |
|
Agile Unternehmen: Veränderungsprozesse gestalten, agile Prinzipien verankern, Selbstorganisation und neue Führungsstile etablieren [Buch]
|
Hoffmann, Jürgen
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 340 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
44 |
|
Agiles Projektmanagement im Berufsalltag: Für mittlere und kleine Projekte [E-Book]
|
Kusay-Merkle, Ursula
|
2018 |
|
.
|
45 |
|
Agilität für IT-Governance, Prüfung & Revision: Grundlagen und Umsetzung in die Praxis [Buch]
|
Andelfinger, Urs
|
2022 |
|
Regalstandort: QP 345 A543.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
46 |
|
Agilität und Kommunikation: agile Kommunikation und Kommunikation im agilen Kontext [Buch]
|
Demarmels, Sascha
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 342 D372.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
47 |
|
¬Die¬ Agilitäts-Falle: wie Sie in der digitalen Transformation stabil arbeiten und leben können [E-Book]
|
Würzburger, Thomas
|
2019 |
|
.
|
48 |
|
AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
49 |
|
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book]
|
Heinrich, Stephan
|
2020 |
|
.
|
50 |
|
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch]
|
Heinrich, Stephan
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
51 |
|
Aktienkursorientierte Vergütungssysteme für Führungskräfte: Eine Analyse aus rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht [E-Book]
|
Schulz, Arne
|
2010 |
|
.
|
52 |
|
Aktive Krisenkommunikation: Erste Hilfe für Management und Krisenstab [E-Book]
|
Immerschitt, Wolfgang
|
2015 |
|
.
|
53 |
|
Aktives Generationen-Management: Ressourcen nutzen - Mitarbeiter führen - Teams entwickeln [Buch]
|
Tavolato, Peter
|
2016 |
|
Regalstandort: QV 578 T234.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
54 |
|
Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Breyer-Mayländer, Thomas
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 341 B848.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
55 |
|
Aktivierung im Sportsponsoring: Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive [E-Book]
|
Schwizer, Dominik
|
2021 |
|
.
|
56 |
|
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Krebber, Felix
|
2016 |
|
.
|
57 |
|
¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
58 |
|
Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen [E-Book]
|
Taraba, Tim
|
2020 |
|
.
|
59 |
|
¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
60 |
|
Allianzfähigkeit von Unternehmen: Konzept und Fallstudie [E-Book]
|
Kupke, Sören
|
2009 |
|
.
|