Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 20
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen [E-Book] Mau, Gunnar 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 ¬Die¬ Bedeutung von Wohnimmobilienpreisen für die Geldpolitik: Bedingte Effekte auf die Wohnimmobilien- und private Konsumnachfrage ¬Die¬ Bedeutung von Wohnimmobilienpreisen für die Geldpolitik: Bedingte Effekte auf die Wohnimmobilien- und private Konsumnachfrage [E-Book] Schützenmeister, Marcel 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
23 Beschwerdeverhalten und Kundenwert Beschwerdeverhalten und Kundenwert [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse [E-Book] Boch, Sonja 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Bildung für nachhaltigen Konsum: ein Praxisbuch; mit Beispielen und Anregungen aus dem Projekt BINK - Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum Bildung für nachhaltigen Konsum: ein Praxisbuch; mit Beispielen und Anregungen aus dem Projekt BINK - Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum [Buch]   2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DG 9700 N435.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
26 Billig: wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert Billig: wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert [Buch] Bosshart, David 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QC 010 B745(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
27 Bounded rationality and industrial organization Bounded rationality and industrial organization [E-Book] Spiegler, Ran 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata [E-Book] Meier, Beat 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 BSE, Vogelgrippe & Co. »Lebensmittelskandale« und Konsumentenverhalten. Eine empirische Studie BSE, Vogelgrippe & Co. »Lebensmittelskandale« und Konsumentenverhalten. Eine empirische Studie [E-Book] Philipps, Axel 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
31 Building Engagement for Sustainable Development: Challenges of Sustainable Economy in Times of Accelerated Change Building Engagement for Sustainable Development: Challenges of Sustainable Economy in Times of Accelerated Change [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch] Häusel, Hans-Georg 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
33 Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch] Lindstrøm, Martin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
34 Cause related Marketing in Deutschland: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Cause related Marketing in Deutschland: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book] Roos, Melanie 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Chinese Consumers and the Fashion Market Chinese Consumers and the Fashion Market [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert [Buch] Bünte, Claudia 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
37 ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert [E-Book] Bünte, Claudia 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Concepts of Quality Connected to Social Media and Emotions Concepts of Quality Connected to Social Media and Emotions [E-Book] Vlad, Denisa Elena 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Congruency, Expectations and Consumer Behavior in Digital Environments Congruency, Expectations and Consumer Behavior in Digital Environments [E-Book] Nimmermann, Frederic 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Consommer en France: cinquante ans de travaux scientifiques au Crédoc Consommer en France: cinquante ans de travaux scientifiques au Crédoc [Buch] Langlois, Simon 2005 Buch Regalstandort: QG 420 L284.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 20
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche