21 |
![Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658069322&size=100) |
Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke [E-Book]
|
Schäfer, Martina
|
2014 |
|
.
|
22 |
![Erfolgsfaktoren von medizinischen Versorgungszentren: theoretische Diskussion und empirische Befunde: Handlungsempfehlungen für das Management Erfolgsfaktoren von medizinischen Versorgungszentren: theoretische Diskussion und empirische Befunde: Handlungsempfehlungen für das Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631589694&size=100) |
Erfolgsfaktoren von medizinischen Versorgungszentren: theoretische Diskussion und empirische Befunde: Handlungsempfehlungen für das Management [Buch]
|
Jochheim, Nina
|
2010 |
500147545
|
Regalstandort: QX 730 J63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
![¬Die¬ Frauen und das Netz: Angebote und Nutzung aus Genderperspektive ¬Die¬ Frauen und das Netz: Angebote und Nutzung aus Genderperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834941299&size=100) |
¬Die¬ Frauen und das Netz: Angebote und Nutzung aus Genderperspektive [E-Book]
|
Kampmann, Birgit
|
2013 |
|
.
|
24 |
![Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744507776&size=100) |
Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation [E-Book]
|
Schneider Stingelin, Colette
|
2014 |
|
.
|
25 |
![Grundlagen des Marketing Grundlagen des Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868944235&size=100) |
Grundlagen des Marketing [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2022 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
26 |
![Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658035624&size=100) |
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [Buch]
|
Homburg, Christian
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 600 H764(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
27 |
![Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136543&size=100) |
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2017 |
|
.
|
28 |
![Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658296384&size=100) |
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2020 |
|
.
|
29 |
![Guerilla-Marketing für Unternehmertypen: das Kompendium Guerilla-Marketing für Unternehmertypen: das Kompendium](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896734358&size=100) |
Guerilla-Marketing für Unternehmertypen: das Kompendium [Buch]
|
Schulte, Thorsten
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 621 S386(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
30 |
![Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136499&size=100) |
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
31 |
![Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658000189&size=100) |
Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch [E-Book]
|
Backhaus, Klaus
|
2013 |
|
.
|
32 |
![Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658024444&size=100) |
Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough [E-Book]
|
Backhaus, Klaus
|
2013 |
|
.
|
33 |
![Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110354294&size=100) |
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [Buch]
|
Hofmaier, Richard
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 620 H713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
34 |
![Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110361698&size=100) |
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [E-Book]
|
Hofmaier, Richard
|
2014 |
|
.
|
35 |
![Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658107543&size=100) |
Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung [E-Book]
|
Jacob, Michael
|
2015 |
|
.
|
36 |
![Interkulturelles Konsumentenverhalten Interkulturelles Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800661817&size=100) |
Interkulturelles Konsumentenverhalten [Buch]
|
Müller, Stefan
|
2021 |
|
Regalstandort: QW 300 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
![Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658030339&size=100) |
Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen [E-Book]
|
Emrich, Christin
|
2014 |
|
.
|
38 |
![Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658030322&size=100) |
Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen [Buch]
|
Emrich, Christin
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 680 E55(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
39 |
![Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170169234&size=100) |
Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 680 M459(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
40 |
![Kognitive Prozesse am Point of Sale: Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung Kognitive Prozesse am Point of Sale: Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994806&size=100) |
Kognitive Prozesse am Point of Sale: Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung [E-Book]
|
Büttner, Oliver B.
|
2009 |
|
.
|