21 |
![AnschlussM: Anschlussfähigkeit mathematikdidaktischer Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen AnschlussM: Anschlussfähigkeit mathematikdidaktischer Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981565&size=100) |
AnschlussM: Anschlussfähigkeit mathematikdidaktischer Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
22 |
![Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: Eine empirische Studie in NRW Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: Eine empirische Studie in NRW](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658083984&size=100) |
Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: Eine empirische Studie in NRW [E-Book]
|
Hohberg, Iris
|
2015 |
|
.
|
23 |
![Aufgabenspezifische Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen: eine empirische Untersuchung mit Kindern im Grundschulalter Aufgabenspezifische Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen: eine empirische Untersuchung mit Kindern im Grundschulalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830928423&size=100) |
Aufgabenspezifische Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen: eine empirische Untersuchung mit Kindern im Grundschulalter [E-Book]
|
Wernke, Stephan
|
2013 |
500422393
|
.
|
24 |
![Autorenrunden: Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule Autorenrunden: Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830991106&size=100) |
Autorenrunden: Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule [E-Book]
|
Leßmann, Beate
|
2020 |
|
.
|
25 |
![Barrierefrei vom Kindergarten in die Schule? eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern Barrierefrei vom Kindergarten in die Schule? eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550513&size=100) |
Barrierefrei vom Kindergarten in die Schule? eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern [E-Book]
|
Dorrance, Carmen
|
2010 |
|
.
|
26 |
![Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521254&size=100) |
Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 F621.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
![Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555266&size=100) |
Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
28 |
![Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens: Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens: Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550995&size=100) |
Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens: Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule [E-Book]
|
Rechter, Yvonne
|
2011 |
|
.
|
29 |
![Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs: Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzepts Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs: Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzepts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551459&size=100) |
Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs: Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzepts [E-Book]
|
Teumer, Stephanie
|
2012 |
|
.
|
30 |
![¬Die¬ Berliner Schulstrukturreform: Bewertung durch die beteiligten Akteure und Konsequenzen des neuen Übergangsverfahrens von der Grundschule in die weiterführenden Schulen ¬Die¬ Berliner Schulstrukturreform: Bewertung durch die beteiligten Akteure und Konsequenzen des neuen Übergangsverfahrens von der Grundschule in die weiterführenden Schulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830979463&size=100) |
¬Die¬ Berliner Schulstrukturreform: Bewertung durch die beteiligten Akteure und Konsequenzen des neuen Übergangsverfahrens von der Grundschule in die weiterführenden Schulen [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
31 |
![Berufliche Orientierung von Kindern im Grundschulalter: Analyse von ausgewählten Unterrichtsmaterialien und Lehrplänen Berufliche Orientierung von Kindern im Grundschulalter: Analyse von ausgewählten Unterrichtsmaterialien und Lehrplänen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763971886&size=100) |
Berufliche Orientierung von Kindern im Grundschulalter: Analyse von ausgewählten Unterrichtsmaterialien und Lehrplänen [E-Book]
|
Baumgardt, Iris
|
2022 |
|
.
|
32 |
![Besser lernen: Ein Praxisbuch zur Förderung von Selbstregulation und exekutiven Funktionen in der Grundschule Besser lernen: Ein Praxisbuch zur Förderung von Selbstregulation und exekutiven Funktionen in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497615179&size=100) |
Besser lernen: Ein Praxisbuch zur Förderung von Selbstregulation und exekutiven Funktionen in der Grundschule [E-Book]
|
Stuber-Bartmann, Sabine
|
2021 |
|
.
|
33 |
![Bewegter Sachunterricht Bewegter Sachunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834014863&size=100) |
Bewegter Sachunterricht [Buch]
|
Kaiser, Astrid
|
2015 |
500198445
|
Regalstandort: DP 5030 K13.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
34 |
![Beziehungsqualität und kindliche Kooperations- und Bildungsbereitschaft: Eine Studie in Kindergarten und Grundschule Beziehungsqualität und kindliche Kooperations- und Bildungsbereitschaft: Eine Studie in Kindergarten und Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531193168&size=100) |
Beziehungsqualität und kindliche Kooperations- und Bildungsbereitschaft: Eine Studie in Kindergarten und Grundschule [E-Book]
|
Glüer, Michael
|
2013 |
|
.
|
35 |
![Bildung braucht Beziehung: Selbstkompetenz stärken - Begabungen entfalten Bildung braucht Beziehung: Selbstkompetenz stärken - Begabungen entfalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451324901&size=100) |
Bildung braucht Beziehung: Selbstkompetenz stärken - Begabungen entfalten [Buch]
|
Kuhl, Julius
|
2011 |
|
Regalstandort: CX 6000 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
36 |
![Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht: Grundlagen und Praxisbeispiele Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht: Grundlagen und Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763963447&size=100) |
Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht: Grundlagen und Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
37 |
![Bildung in der Kindheit: das Handbuch zum Lernen in Kindergarten und Grundschule Bildung in der Kindheit: das Handbuch zum Lernen in Kindergarten und Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780010483&size=100) |
Bildung in der Kindheit: das Handbuch zum Lernen in Kindergarten und Grundschule [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: DK 2000 D912.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
38 |
![Bildungsdokumentationen im Übergang vom Elementar- zum Primarbereich: mehrperspektivische Betrachtungen Bildungsdokumentationen im Übergang vom Elementar- zum Primarbereich: mehrperspektivische Betrachtungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557949&size=100) |
Bildungsdokumentationen im Übergang vom Elementar- zum Primarbereich: mehrperspektivische Betrachtungen [E-Book]
|
Backhaus-Knocke, Johanna
|
2020 |
|
.
|
39 |
![Bildungshaus 3-10: Bedingungen und Prozesse: Entwicklung und Ergebnisse einer gegenstandsangemessenen Strategie begleitender qualitativer Forschung Bildungshaus 3-10: Bedingungen und Prozesse: Entwicklung und Ergebnisse einer gegenstandsangemessenen Strategie begleitender qualitativer Forschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847408994&size=100) |
Bildungshaus 3-10: Bedingungen und Prozesse: Entwicklung und Ergebnisse einer gegenstandsangemessenen Strategie begleitender qualitativer Forschung [E-Book]
|
Koslowski, Constanze
|
2016 |
|
.
|
40 |
![Bildungshaus 3–10: Intensivkooperation und ihre Wirkung: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung Bildungshaus 3–10: Intensivkooperation und ihre Wirkung: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847408833&size=100) |
Bildungshaus 3–10: Intensivkooperation und ihre Wirkung: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|