Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
.
RSS Feed Suchergebnisse
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
zum Satzanfang
Zurück
.
1
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 2 von 85
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(1686)
Sprache:
1
deutsch
(1301)
1
englisch
(389)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
21
Wählen Sie diesen Titel
Adaptability Through Dynamic Capabilities: How Management Can Recognize Opportunities and Threats [E-Book]
Endres, Herbert
2018
.
22
Wählen Sie diesen Titel
Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation [E-Book]
Brem, Alexander
2015
.
23
Wählen Sie diesen Titel
Advanced Methods for Modeling Markets [E-Book]
2017
.
24
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research VIII: Challenges in an Age of Dis-Engagement [E-Book]
2017
.
25
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. 1) Cutting Edge International Research [E-Book]
Terlutter, Ralf
2010
.
26
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. 2) Breaking New Ground in Theory and Practice [E-Book]
Okazaki, Shintaro
2011
.
27
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends [E-Book]
Eisend, Martin
2012
.
28
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. IV) The Changing Roles of Advertising [E-Book]
2013
.
29
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. V) Extending the Boundaries of Advertising [E-Book]
2015
.
30
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative [E-Book]
2016
.
31
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Advertising Research (Vol. VII) Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice [E-Book]
2017
.
32
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Global Marketing: A Research Anthology [E-Book]
2018
.
33
Wählen Sie diesen Titel
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Second International Conference, 2015 [E-Book]
2015
.
34
Wählen Sie diesen Titel
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third International Conference, 2016 [E-Book]
2016
.
35
Wählen Sie diesen Titel
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 [E-Book]
2017
.
36
Wählen Sie diesen Titel
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fifth International Conference, 2018 [E-Book]
International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing <5., 2018, Barcelona>
2018
.
37
Wählen Sie diesen Titel
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Sixth International Conference, 2019 [E-Book]
2019
.
38
Wählen Sie diesen Titel
Advertising in Contemporary Consumer Culture [E-Book]
De Burgh-Woodman, Helene
2018
.
39
Wählen Sie diesen Titel
Advertising in the Aging Society: Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan [E-Book]
Prieler, Michael
2016
.
40
Wählen Sie diesen Titel
Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation [E-Book]
Schach, Annika
2015
.
Gehe zu Seite
Suchergebnisseite:
.
Bottom
Zurück
.
1
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 2 von 85
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach