21 |
![Alignment: mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen Alignment: mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791025223&size=100) |
Alignment: mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen [Buch]
|
Kaplan, Robert S.
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 320 K17.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
|
22 |
![¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices ¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997517&size=100) |
¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
23 |
![Anatomie strategischer Entscheidungen: Komplexität im Unternehmen verstehen, analysieren und meistern Anatomie strategischer Entscheidungen: Komplexität im Unternehmen verstehen, analysieren und meistern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658124359&size=100) |
Anatomie strategischer Entscheidungen: Komplexität im Unternehmen verstehen, analysieren und meistern [E-Book]
|
Beisswenger, Andreas
|
2016 |
|
.
|
24 |
![Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110439892&size=100) |
Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung [E-Book]
|
Grunwald, Guido
|
2016 |
|
.
|
25 |
![Anreizsysteme für Führungskräfte: Möglichkeiten zur strategisch-orientierten Steuerung des Managements Anreizsysteme für Führungskräfte: Möglichkeiten zur strategisch-orientierten Steuerung des Managements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791005065&size=100) |
Anreizsysteme für Führungskräfte: Möglichkeiten zur strategisch-orientierten Steuerung des Managements [Buch]
|
Becker, Fred G.
|
1990 |
|
.
|
26 |
![Antikorruptionssysteme für die strategische Beschaffung: Konzeption und Akzeptanz Antikorruptionssysteme für die strategische Beschaffung: Konzeption und Akzeptanz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658008208&size=100) |
Antikorruptionssysteme für die strategische Beschaffung: Konzeption und Akzeptanz [E-Book]
|
Opitz, Stefanie
|
2013 |
|
.
|
27 |
![Anwalts-Marketing [Strategien - Methoden - Tipps] Anwalts-Marketing [Strategien - Methoden - Tipps]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783406626456&size=100) |
Anwalts-Marketing [Strategien - Methoden - Tipps] [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: PC 6030 P421(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
28 |
![Auf der Suche nach Erfolgspotentialen: strategische Optionen in turbulenter Zeit Auf der Suche nach Erfolgspotentialen: strategische Optionen in turbulenter Zeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791005799&size=100) |
Auf der Suche nach Erfolgspotentialen: strategische Optionen in turbulenter Zeit [Buch]
|
|
1991 |
|
Regalstandort: QP 200 Z19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
29 |
![Autohaus-Management 2010 [Strategien für erfolgreiche Automobilbetriebe] Autohaus-Management 2010 [Strategien für erfolgreiche Automobilbetriebe]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783890590714&size=100) |
Autohaus-Management 2010 [Strategien für erfolgreiche Automobilbetriebe] [Buch]
|
Brachat, Hannes
|
2002 |
|
Regalstandort: QR 524 B796.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
30 |
![Automobilmanagement: die Automobilhersteller im Jahre 2020 Automobilmanagement: die Automobilhersteller im Jahre 2020](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486597172&size=100) |
Automobilmanagement: die Automobilhersteller im Jahre 2020 [Buch]
|
Diehlmann, Jens
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 524 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
31 |
![Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636030641&size=100) |
Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien [Buch]
|
Diez, Willi
|
2006 |
|
.
|
32 |
![Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866181168&size=100) |
Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch]
|
Möhlen, Mark
|
2007 |
500121965
|
Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
33 |
![Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646401&size=100) |
Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [Buch]
|
Diez, Willi
|
2015 |
|
Regalstandort: QR 524 D568(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
34 |
![Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646418&size=100) |
Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [E-Book]
|
Diez, Willi
|
2015 |
|
.
|
35 |
![Automobilzulieferer in Bewegung: strategische Herausforderungen für mittelständische Unternehmen in einem turbulenten Umfeld Automobilzulieferer in Bewegung: strategische Herausforderungen für mittelständische Unternehmen in einem turbulenten Umfeld](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848721177&size=100) |
Automobilzulieferer in Bewegung: strategische Herausforderungen für mittelständische Unternehmen in einem turbulenten Umfeld [Buch]
|
Bratzel, Stefan
|
2015 |
500195203
|
Regalstandort: QR 524 B824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
![Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540002260&size=100) |
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QR 524 E15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
37 |
![Automotive management Automotive management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110489309&size=100) |
Automotive management [Buch]
|
Diehlmann, Jens
|
2013 |
|
Regalstandort: QR 524 D559(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
38 |
![Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642340680&size=100) |
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft [E-Book]
|
Ebel, Bernhard
|
2014 |
|
.
|
39 |
![Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642340673&size=100) |
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QR 524 E15(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
40 |
![¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen ¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658181772&size=100) |
¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen [E-Book]
|
Reusche, Uwe
|
2017 |
|
.
|